EW: EW Umbuchen auf LH

ANZEIGE

EnterprieseE

Aktives Mitglied
30.06.2020
211
251
ANZEIGE
Moin zusammen,
die EW hat unseren Flug am 27.12 HAM-OSL auf den 26.12 umgebucht. Da wir aber Hotel und Parkplatz bereits gebucht haben und die Hotelkosten mittlerweile deutlich höher sind, möchten wir ungerne am 26. fliegen, da dies mit massiven Aufpreis verbunden wäre. Die EW bietet am 27. aber keinen Flug an.

Daher die Frage:
Kann ich in diesem Fall auch eine EW Flug auf einen anderen Flug im LH Netzwerk umbuchen lassen? Wenn nein, wird die Reise wohl flachfallen. Neubuchen bei LH etc und das doppelte zahlen sehen wir nicht ein.

Vielen Dank schon mal
 

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
954
2.300
Moin zusammen,
die EW hat unseren Flug am 27.12 HAM-OSL auf den 26.12 umgebucht. Da wir aber Hotel und Parkplatz bereits gebucht haben und die Hotelkosten mittlerweile deutlich höher sind, möchten wir ungerne am 26. fliegen, da dies mit massiven Aufpreis verbunden wäre. Die EW bietet am 27. aber keinen Flug an.

Daher die Frage:
Kann ich in diesem Fall auch eine EW Flug auf einen anderen Flug im LH Netzwerk umbuchen lassen? Wenn nein, wird die Reise wohl flachfallen. Neubuchen bei LH etc und das doppelte zahlen sehen wir nicht ein.

Vielen Dank schon mal
naja, wenn sie euch nicht auf einen anderen Flug umbuchen wollen hättet ihr trotzdem Anspruch auf die Beförderung zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach eurem ursprünglich gebuchten Flug. Auch wenn das dann mit einer Fremdairline wäre.
Einfach mal ein bisschen im Thread zu Fluggastrechten einlesen, da kriegst du ggf. auch eine kompetentere Antwort als von mir :)