EW Umbuchung, die zu Storno führt?

ANZEIGE

rochigiani

Neues Mitglied
21.08.2017
6
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin im korrekten Forum für meine Anfrage.

Seit Monaten schleppe ich bereits einen BIZ-Flug DUS-MUC bei EW mit mir rum. Ich habe den nun mittlerweile über 10x verschoben, aber ich kann die Reise einfach nicht antreten. Mittlerweile würde ich den Flug am liebsten stornieren, ist aber kein Flex. Voucher geht wohl aufgrund von erfolgter Umbuchung auch nicht mehr.

Habt Ihr Tipps, wie ich den Flug am besten so umbuche, dass er halbwegs sicher seitens EW storniert wird?

Dann könnte ich eine Rückabwicklung anstoßen.

Besten Dank!

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.032
1.272
CGN
Habt Ihr Tipps, wie ich den Flug am besten so umbuche, dass er halbwegs sicher seitens EW storniert wird?

Ob das wirklich möglich ist? Ich hätte jetzt am kommenden Samstag auch einen Flug LPA-DUS gehabt und da EW einfach den kompletten Flugplan umgeschmissen hat und den Samstags-Flug komplett entfernt hat, wurde ich einfach auf den nächstmöglichen verfügbaren Flug umgebucht (Sonntag 08.11.). Dasselbe haben die übrigens auch schon im August abgezogen als ich CGN-LIS-CGN geflogen bin.

Clipper

Erfahrenes Mitglied
27.01.2012
334
97
HAM
Ob das wirklich möglich ist? Ich hätte jetzt am kommenden Samstag auch einen Flug LPA-DUS gehabt und da EW einfach den kompletten Flugplan umgeschmissen hat und den Samstags-Flug komplett entfernt hat, wurde ich einfach auf den nächstmöglichen verfügbaren Flug umgebucht (Sonntag 08.11.). Dasselbe haben die übrigens auch schon im August abgezogen als ich CGN-LIS-CGN geflogen bin.

Naja, bei so einer Verschiebung könnte man aber sagen, passt nicht und dass man lieber stornieren möchte.

• Like
Reaktionen: kexbox

rochigiani

Neues Mitglied
21.08.2017
6
0
Ganz genau, und darauf spekuliere ich. Das hat schon mehrfach gut funktioniert. Man sagt einfach, dass einem das nicht passt und kann über einen Link dann den Flug stornieren.