EWR über DBV

ANZEIGE

alexfreising

Aktives Mitglied
28.02.2022
179
372
ANZEIGE
Wer Zeit und Lust hat nicht immer in FRA oder MUC nach EWR umzusteigen, dem kann ich DBV dafür empfehlen.
Die UA386 hatte immer gute Verfügbarkeiten.
Gibt es aber nur mit einer Nacht Layover in DBV, ist mal was anderes.
 
  • Like
Reaktionen: madger und MrSnoot

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.625
1.261
Wer Zeit und Lust hat nicht immer in FRA oder MUC nach EWR umzusteigen, dem kann ich DBV dafür empfehlen.
Die UA386 hatte immer gute Verfügbarkeiten.
Gibt es aber nur mit einer Nacht Layover in DBV, ist mal was anderes.
Auf jeden Fall. Ich hab auch gestaunt, dass es Langstrecke ex DBV gibt. Klasse Verbindung.

Weiß jemand, ob es hier häufiger zu Umleitungen etc. kommt? Wie ich erfahren habe, ist die Runway 29 schon recht speziell und benötigt eine besondere Einweisung. Könnte mir vorstellen, dass das mit der 763 recht kompliziert werden kann..