Exclusiv für HON Circle Mitglieder - Hyatt Diamond Status

ANZEIGE

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
ANZEIGE
60tägige Diamond Elite Mitgliedschaft bei Hyatt.

12 anrechenbare Übernachtungen und der Status verlängert sich bis FEB 2012.

Ist man schon Mitglied, und hat 12 anrechenbare Nächte, dann verlängert sich der Status bis FEB 2013.

(y)(y)

Bei Hyatt anrufen bis zum 30.6.2011 Aktionscode steht im Exclusivmagazin.

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Das Problem wird ja sein, dass die die Servicekartennummer bestimmt haben wollen... damit schließt sich das für nen SEN eigentlich aus. Leider...

GoldPassportConcierge

Neues Mitglied
20.10.2010
11
0
Liebe VFT-Mitglieder,

gern möchten wir Ihnen einige Fragen zur neuen HON-Circle Promotion mit dem Angebotscode HONQQ beantworten.

Dieses Angebot, gültig ab 1. Februar bis 30. Juni 2011, bietet Ihnen eine Gold Passport Diamond Mitgliedschaft für 60 Tage. Der Status verlängert sich automatisch bis 28. Februar 2013, sofern Sie innerhalb dieser 60 Tage 12 anrechenbare Übernachtungen in unseren Hotels hatten. Bitte beachten Sie, dass das Angebot ausschließlich für Lufthansa HON Circle Mitglieder gilt. Zur Anmeldung wird eine HON Circle Mitgliedsnummer benötigt.

Für weitere Fragen und zur Anmeldung stehen wir Ihnen gern unter der Telefonnummer 0180 523 1234 oder per E-mail (europe.goldpassport@hyatt.com) zur Verfügung.

Ihr Gold Passport Concierge,

Christian Ehlhardt

A

Anonym11146

Guest
Gibt es den irgendwelche Anzeichen für zumindest IRGENDEINE Q1 Promo?

Leider nicht. Wie auf facebook zu erfahren ist beginnt die nächste Promotion im März - von einer "Spring Promotion" ist die Rede (We’ll be launching our Spring promotion in March and will be sharing details right here on Facebook, so please stay tuned!).

Es wird wohl auch kein FFN, scheint ziemlich sicher zu sein (we know our fans are anxious for a new promotion. Our Spring promotion, which we’ll be launching in March, will be a great way to earn points.)

Moderiert:

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Das ist ja für Hyatt eher überraschend, schließlich haben sie in den letzten Jahren immer bei den Promos ganz oben mitgespielt und dadurch eine extreme Erwartungshaltung aufgebaut. FFN sind zwar schön, ich hatte eher richtung "stays count double" geschielt da es die Diamond Requali für Europäer zumindest etwas einfacher macht.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.551
6.124
Paralleluniversum
Also ich bin sehr enttäuscht von Hyatt GoldPassport.
Ich habe mich zu der Promo hier angemeldet (das verlief super unkompliziert und schnell!!). Gleichzeitig habe ich 4 Nächte im Hyatt Regency Bellevue, WA gebucht wegen einer Konferenz hier. Hätte sonst das etws günstigere Hilton genommen, auch wegen der derzeitigen 4x Punkte Promo. Da wäre alleine durch den Aufenthalt eine Freinacht herausgekommen.
Habe mich aber für dass Hyatt entschieden, um mir dort die Diamond-Statusbenefits live anzusehen. Ich suche ja nach einer Alternative für Hilton.

Also heute hier erwartungsvoll eingecheckt und - nichts.
Kein Zimmerupgrade, kein Club Zugang, kein Frühstück, kein Willkommensbonus - nichts.
Habe 3x nachgefragt und mit einem Manager gesprochen. "Sorry, nothing available".

Ja wunderbar, was nutzt der Status dann?
Und sie sind hier nicht in der Lage, auch nur irgendwas daran zu ändern. Verstehe ich nicht. Wenn nix verfügbar ist, hätte man doch wenigstens am Checkin was sagen können so nach dem Motto "Sorry, nichts verfügbar aber sie bekommen ne Flasche Wasser oder so". Wenigstens irgendwas.

Und ja, der Status ist im System und wurde auch erkannt.

Is da üblich so bei Hyatt? Bin da ja nicht so oft.

Natürlich habe ich ein Zimmer, das der gebuchten Kategorie entspricht. Und natürlich hab ich alles bekommen, was ich auch bezahlt habe. Nur, warum bietet Hyatt sowas an und macht auch noch ne Promo wenn es dann in der Praxis nicht umgesetzt wird? Was ist der Zweck der Promo? Neue Kunden gewinnen? Dann ist das in meinem Fall gescheitert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fliegerchen

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Also ich bin sehr enttäuscht von Hyatt GoldPassport.
Ich habe mich zu der Promo hier angemeldet (das verlief super unkompliziert (...)

Ich denke, da hast Du einfach Pech gehabt...normalerweise funktioniert das viel besser. Frühstück (in den USA), Punkte und Club-Zugang sind garantiert - selbst wenn es angeblich keine Verfügbarkeit für ein Upgrade gibt, müssen sie Dir das geben. Lass noch einen höheren Manager kommen.

Edit: Habe gerade kurz geguckt, Regency Club Rooms und Suites sind heute nacht auch verfügbar:

Regency Club Double
Room Details
234.00
Total Price Per Room: 234.00 USD 1
BOOK

Regency Club 1 King Bed
Room Details
234.00
Total Price Per Room: 234.00 USD 1
BOOK

Executive Suite
Room Details
274.00
Total Price Per Room: 274.00 USD 1

Edit: Allerdings nicht für die ganzen 4 Nächte...das Hotel ist anscheinend tatsächlich in den folgenden Nächten komplett ausgebucht. Allerdings solltest Du die anderen Benefits definitiv bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.551
6.124
Paralleluniversum
Ja, das Hotel ist wegen unserer Konferenz ausgebucht (wie auch das Hilton und Westin).
Nein, ein 4. Mal reklamieren werde ich nicht. Das ist mir zu peinlich. Ich habe schon verstanden.
Wie gesagt, wie immer...wenn man proaktiv auf mich zugeht bin ich der allerletzte, der meckert. Wenn man aber erst auf nachfrage schnippisch "sorry, nothing available" sagt und sich dann wieder mit was anderem beschäftigt, dann habe ich kein Verständnis dafür.

Thema ist fuer mich erledigt.

• Like
Reaktionen: krabbenkopf

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Hast Du denn explizit auch nach Frühstück und Punkten und Club-Zugang gefragt und das wurde abgelehnt? Die Punkte gibt es in den USA automatisch, bezüglich Club-Zugang sagen die manchmal gar nichts, einfach reingehen und ggf. Zimmernummer sagen - dasselbe beim Frühstück.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Das Hotel hat auch einen Club - Zugang ist also auf jeden Fall sicherhestellt. Das 'Upgrade' auf die Clubetage ist an sich egal da die Zimmer fast eh alle gleich sind.

Das Hyatt Bellevue hat eine G2 Promotion wo es neben den normalen Punkten auch noch 2000 Bonus GP Points gibt. Dazu als Diamond entweder ein Snack/Beverage Amenity oder weitere 1000 Points. Da scheint in der Kommunikation seitens Hyatt aber gewaltig was schiefgegangen zu sein. Interessanterweise bist du bereits der zweite HON von dem ich hoere, dass der Ablauf der Promo nicht reibungslos laeuft. Persoenlich finde ich das jetzt auch nicht den Knaller... 12 Naechte in 3 Monaten, das laeuft was die Frequenz angeht ja auf das doppelte hinaus wie eine regulaere Qualifizierung. Da haette LH fuer ihre TOP Kunden auch etwas besseres aushandeln bzw Hyatt das Potential besser erkennen koennen und die Promo reell gestalten. 12 Stays in 6 Monaten bzw 6 Stays in 3 Monaten haette es auch getan. Die Anzahl der Naechte ist ja an fuer sich Mumpitz.

• Like
Reaktionen: Oli20

LFCorsten

08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Ja stimmt, es ist absolut schade, dass es eine LH / Hyatt Promo gibt und die potentiellen Kunden teilweise negative Erfahrungen machen. Bindung entsteht anders. Ich kenne auch einige HON's die ein ähnliches Problem hatten. Aber der Lurker hier kann ja direkt mit hippo72 per PN Kontakt aufnehmen und versuchen nachzubessern. Es sind ja noch 2-3 Nächte in Seattle. paging Hyatt Lurker.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.551
6.124
Paralleluniversum
Kurzes Update hierzu:
Trotz einiger Mails und persönlichem Kontakt (allerdings erst auf Druck von mir und nach 2 Tagen) kein Upgrade, keine weiteren Benefits. Club access hätte ich ab der 3. Nacht bekommen können, nutze mir nichts, da ich zwischen 0700 und 2200 nicht im Hotel war. Die Lügen wurden immer dreister. Zuerst hiess es, mein Diamond Satus war nicht bekannt, dann sagte mir eine Managerin, leider nichts verfügbar beim CheckIn.
Sie haben wohl versucht, mich noch am ersten Abend telefonisch zu erreichen. Nur auf welcher Nummer, warum keine Nachricht oder kein Zettel unter der Türe?
Wir haben uns auf einen Preisnachlass bei der Zimmerrechnung geeinigt, und ich habe immerhin fünfundzwanzig (25!) Punkte für den 4-Tage-Aufenthalt bekommen.

Fazit 1: Das Hyatt Regency Bellevue hatte überhaupt kein Interesse an der Lösung des "Problems".

Fazit 2: Netter Versuch der Kundengewinnung, in meinem Fall fehlgeschlagen. Das Leben geht weiter!

LFCorsten

08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Kurzes Update hierzu:
Trotz einiger Mails und persönlichem Kontakt (allerdings erst auf Druck von mir und nach 2 Tagen) kein Upgrade, keine weiteren Benefits. Club access hätte ich ab der 3. Nacht bekommen können, nutze mir nichts, da ich zwischen 0700 und 2200 nicht im Hotel war. Die Lügen wurden immer dreister. Zuerst hiess es, mein Diamond Satus war nicht bekannt, dann sagte mir eine Managerin, leider nichts verfügbar beim CheckIn.
Sie haben wohl versucht, mich noch am ersten Abend telefonisch zu erreichen. Nur auf welcher Nummer, warum keine Nachricht oder kein Zettel unter der Türe?
Wir haben uns auf einen Preisnachlass bei der Zimmerrechnung geeinigt, und ich habe immerhin fünfundzwanzig (25!) Punkte für den 4-Tage-Aufenthalt bekommen.

Fazit 1: Das Hyatt Regency Bellevue hatte überhaupt kein Interesse an der Lösung des "Problems".

Fazit 2: Netter Versuch der Kundengewinnung, in meinem Fall fehlgeschlagen. Das Leben geht weiter!

Hatte sich nicht Mainz bei Dir gemeldet?

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Kurzes Update hierzu:

Dreiste Luegen ?

Halten wir den Ball mal flach...

Wenn der Status ueberhaupt schon im System war, dann bist du natuerlich als neuer Diamond nach einem Comp in der pecking order sehr weit unten, zumal der Laden auch noch ausgebucht war und du wohl mit einer Konferenzrate eingecheckt hast...

Fast alle Hotels in den USA entsprechen nicht den gaengigen Hyatt International Qualitaetsstandards, sind allerdings fast immer noch deutlich ueber dem Niveau von Hilton und SPG, einige Ausnahmen bestaetigen auch hier die Regel. In Sacher Customer Service ist Hyatt der Konkurrenz ebenfalls haushoch ueberlegen, trotz einiger Probleme in den letzten Monaten nicht mit HHonors zu vergleichen. SPG Plat Service ist ja auch im freien Fall und noch nicht aufgehalten worden.

• Like
Reaktionen: Zurich Flyer

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Dreiste Luegen ?

Halten wir den Ball mal flach...

Wenn der Status ueberhaupt schon im System war, dann bist du natuerlich als neuer Diamond nach einem Comp in der pecking order sehr weit unten, zumal der Laden auch noch ausgebucht war und du wohl mit einer Konferenzrate eingecheckt hast...

Nachdem Hyatt offenbar nicht mal den Diamond-Benefit eines Frühstücks im Hotel-Restaurant angeboten hat (was sie unabhängig von der Tatsache, dass der Laden ausgebucht war, hätten erbringen können), stimme ich Dir hier überhaupt nicht zu.

Hier wollte das Hotel ganz offensichtlich nichts, aber auch gar nichts an Diamond Benefits erbringen...

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Nachdem Hyatt offenbar nicht mal den Diamond-Benefit eines Frühstücks im Hotel-Restaurant angeboten hat (was sie unabhängig von der Tatsache, dass der Laden ausgebucht war, hätten erbringen können), stimme ich Dir hier überhaupt nicht zu.

Hier wollte das Hotel ganz offensichtlich nichts, aber auch gar nichts an Diamond Benefits erbringen...

Und genau das zeigt mir, dass der Status nicht im System war...

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.551
6.124
Paralleluniversum
Und genau das zeigt mir, dass der Status nicht im System war...

Eigentlich wollte ich die Sache auf sich beruhen lassen. Hey, es ist ein Status in einem Kundenbindungsprogram. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger, ich bin bislang auch ohne viel Hyatt ausgekommen (seit ein paar Jahren regelmässig 4 Nächte in Seattle [Grand Hyatt Downton und Hyatt Bellevue]).

Aber da Du fragst: habe beim Checkin gefragt, ob sie meine Diamond Nummer haben, was bejaht und auch vorgelesen wurde. Bei der ersten höflichen Nachfrage habe ich als Antwort ja auch bekommen, es sei nichts verfuegbar und ich haette den best verfuegbaren Raum. Auch als sich Mainz eingeschaltet hat, wurde mir ein Upgrade versprochen und 2 Tage spaeter per Mail vom Hotel mitgeteilt, dass eine Suite vorbereitet sei. Am Abend beim persoenlichen Gespraech war die dann auch nicht mehr veuegbar.

Um das Thema hier zu beenden: das Leben geht weiter!