Also ich bin sehr enttäuscht von Hyatt GoldPassport.
Ich habe mich zu der Promo hier angemeldet (das verlief super unkompliziert und schnell!!). Gleichzeitig habe ich 4 Nächte im Hyatt Regency Bellevue, WA gebucht wegen einer Konferenz hier. Hätte sonst das etws günstigere Hilton genommen, auch wegen der derzeitigen 4x Punkte Promo. Da wäre alleine durch den Aufenthalt eine Freinacht herausgekommen.
Habe mich aber für dass Hyatt entschieden, um mir dort die Diamond-Statusbenefits live anzusehen. Ich suche ja nach einer Alternative für Hilton.
Also heute hier erwartungsvoll eingecheckt und - nichts.
Kein Zimmerupgrade, kein Club Zugang, kein Frühstück, kein Willkommensbonus - nichts.
Habe 3x nachgefragt und mit einem Manager gesprochen. "Sorry, nothing available".
Ja wunderbar, was nutzt der Status dann?
Und sie sind hier nicht in der Lage, auch nur irgendwas daran zu ändern. Verstehe ich nicht. Wenn nix verfügbar ist, hätte man doch wenigstens am Checkin was sagen können so nach dem Motto "Sorry, nichts verfügbar aber sie bekommen ne Flasche Wasser oder so". Wenigstens irgendwas.
Und ja, der Status ist im System und wurde auch erkannt.
Is da üblich so bei Hyatt? Bin da ja nicht so oft.
Natürlich habe ich ein Zimmer, das der gebuchten Kategorie entspricht. Und natürlich hab ich alles bekommen, was ich auch bezahlt habe. Nur, warum bietet Hyatt sowas an und macht auch noch ne Promo wenn es dann in der Praxis nicht umgesetzt wird? Was ist der Zweck der Promo? Neue Kunden gewinnen? Dann ist das in meinem Fall gescheitert.