Executive Bonus bei Prämienmeilen in 2024

ANZEIGE

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
460
121
ANZEIGE
Als SEN hatte in diesem Jahr 6 bezahlte LH/LX/OS Flüge in F,C,Y und kein einziges Mal Executive Bonus auf Prämienmeilen bekommen. Ich höre, aber immer wieder, dass andere Mitglieder von M&M Executive Bonus bekommen haben, aber auch nicht jedesmal. Welche Voraussetzungen sind zu beachten, um einen Executive Bonus zu erhalten?
 

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
648
620
ANZEIGE
300x250
Wenn Umsatzbasiert, dh LH, LX... Ticket gibt es auch Execbonus, aber es erscheint nicht explizit auf dem m&m Konto:
Meilen = Flugpreis x 4 (bzw. x 6 für Teilnehmer mit Vielfliegerstatus)
Wenn Buchungsklassenbasiert (UA Ticket) oder LH-Ticket betroffen von Umbuchungen und der Ticketpreis nicht mehr herangezogen wird, erscheint der Exec-Bonus im Konto.
Fazit: es ist nur Darstellungsache