ANZEIGE
Ich komme gerade aus der Lobby meines Hotels in KL und hatte eine merkwürdige Begegnung der dritten Art 
Das Hotel ist seit ca. einer Woche mein Ausgangspunkt für diverse Unternehmungen in Malaysia. Jetzt musste ich durch die Umbuchung meines Rückfluges auch meinen Hotelaufenthalt verlängern.
Also bin ich runter zur Rezeption und teilte dem Servicepersonal meine Wünsche mit. Ein kurzer Anruf beim Manager und danach eine kuriose Mitteilung:
"Wenn Sie die Verlängerung direkt bei uns buchen, dann ist es für Sie etwa 1/3(!) teuerer. Besser Sie gehen auf Ihr Zimmer und buchen die Verlängerung online über ihr Buchungsportal!"
Vielleicht liegt ja bei mir ein Denkfehler vor, aber müssen die Hotels nicht sogar Provision an die Buchungsportale zahlen???
Ein verwirrter Dog
Das Hotel ist seit ca. einer Woche mein Ausgangspunkt für diverse Unternehmungen in Malaysia. Jetzt musste ich durch die Umbuchung meines Rückfluges auch meinen Hotelaufenthalt verlängern.
Also bin ich runter zur Rezeption und teilte dem Servicepersonal meine Wünsche mit. Ein kurzer Anruf beim Manager und danach eine kuriose Mitteilung:
"Wenn Sie die Verlängerung direkt bei uns buchen, dann ist es für Sie etwa 1/3(!) teuerer. Besser Sie gehen auf Ihr Zimmer und buchen die Verlängerung online über ihr Buchungsportal!"
Vielleicht liegt ja bei mir ein Denkfehler vor, aber müssen die Hotels nicht sogar Provision an die Buchungsportale zahlen???
Ein verwirrter Dog