LX: Extra Bus für Swiss C-Paxe?

ANZEIGE

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
222
134
Gestern auf der LX401 von Dublin bei der Ankuft in Zurich kein extra bus fuer business class passengers. Die haben doch glatt versucht alle 99 pax in einen bus zu packen aber dann doch irgendwann gemerkt das geht nicht.
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Also ich bin in den letzten drei Woche gefühlte 1000 Mal in ZRH angekommen und den C Bus hatte ich nur gefühlte 6 Mal... ;)
Aber er existiert wirklich. Selten, aber da...

Thema Limo: Einfach vorne hinsetzen und mit dem Sitz soviel rumspielen während der Fahrt, dass der Kerl hinten nervös wird... :D
 
  • Like
Reaktionen: togo001

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Dafuer haben die uns auf dem FRA-LHR Hinflug dann mit 3 Personen in einen Mercedes gesetzt.

:eek:

Es gibt von Mercedes die "Longversion" wird aber aus Kostengründen nicht eingesetzt.
 
W

wolfgang

Guest
Dafuer haben die uns auf dem FRA-LHR Hinflug dann mit 3 Personen in einen Mercedes gesetzt.

:eek:

Es gibt von Mercedes die "Longversion" wird aber aus Kostengründen nicht eingesetzt.

Chérie, genau dasselbe wollte ich gerade auch vorschlagen!!!
:kiss:

Mein früherer Chef und ich sind früher standesgemäß im Mercedes560 SEL zur Jagd vorgefahren. Langversion und 12-Zylinder-Motor. Ein prächtiges Wägelchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
wir sind, als wir (in F) nach HKG geflogen sind auch mit diesem Wägelchen gefahren worden
war nett
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.672
634
Bayern & Tirol
Weil alle wichtigen Leute hinten sitzen! Noch nie beobachtet, wenn Politiker oder Wirtschaftsbosse vorfahren?

Deswegen sitze ich immer vorne. In Australien sitzt man auch im Taxi vorne - oder man gibt sich als Ami zu erkennen...

Das mit dem Extrabus für die C kenne ich von IB (mit der ich bisher sehr zufrieden war!).
 

togo001

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
492
5
Shenzhen
Chérie, genau dasselbe wollte ich gerade auch vorschlagen!!!
:kiss:

Mein früherer Chef und ich sind früher standesgemäß im Mercedes560 SEL zur Jagd vorgefahren. Langversion und 12-Zylinder-Motor. Ein prächtiges Wägelchen...

Wirklich? Heute als 560 SEL schon fast ein Sammlerstück, prächtig schon, aber keine 12-Zylinder.....
Die gab es erst ab dem W140 in Serie...
 
S

szg

Guest
Einen eigenen C Pax Bus gibt es auch bei OS in VIE, wenn man Langstrecke an einer Aussenposition ankommt.
 

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
Diesen Service scheint es nur Sonntags zu geben, wie hier schon berichtet, gestern aus Athen 1 Bus für alle.

Gruß

urmel
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Heute kein extra Bus. Ich habe die MdC gefragt und demnach war es ein Test zwischen dem 30.11. und dem 6.12. Ob es endgültig kommt ist noch nicht entschieden.

Weiterhin soll nach ihrer Aussage der Mittelplatz auf den Avros in der C demnächst frei bleiben. Mal schauen...
 
  • Like
Reaktionen: pavouch und rorschi

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Den bisherigen Service fand ich nicht so schlecht. Wenn man aus der C aussteigt hat man wenigstens einen Sitzplatz in den Bussen. Bis alle anderen ausgestiegen sind checke ich dann schon mal emails oder voicemails. (Ich hatte bestimmt 50 Avro apron postition Flüge dieses Jahr in ZRH, vielleicht sogar mehr)

Insofern für mich keine Problem nur einen Bus zu haben.... HON Limo wäre natürlich cool, wird aber wohl nie kommen ...
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Heute kein extra Bus. Ich habe die MdC gefragt und demnach war es ein Test zwischen dem 30.11. und dem 6.12. Ob es endgültig kommt ist noch nicht entschieden.

Entweder wird wieder getestet oder man hat sich nach dem Test zum "ja" entschieden. Heute morgen separater kleiner Bus für die 5 C-Passagiere aus dem NUE-Avro.

MdC war ganz offensichtlich im Voraus gebrieft denn er hielt die Y-Passagiere kurz auf, zeigte aus der Tür zum Kleinbus-Fahrer auf den letzten C-Passagier und ließ dann erst die Y-Passagiere aussteigen, die dann zum großen Bus geleitet wurden.

Wenn das jetzt wirklich immer so wäre, würde ich mich nicht beschweren!
 
  • Like
Reaktionen: trichter

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
Das wären ja wirklich gute Nachrichten wenn das nun dauerhaft so wäre. (y) Speziell bei den Ankünften aus UK, die A320/321 werden ja bis zur Fertigstellung von Terminal B nur auf Außenpositionen abgefertigt.
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.734
570
INN
Das wären ja wirklich gute Nachrichten wenn das nun dauerhaft so wäre. (y) Speziell bei den Ankünften aus UK, die A320/321 werden ja bis zur Fertigstellung von Terminal B nur auf Außenpositionen abgefertigt.

Das stimmt nicht. Ich bin aus London auch schon am Pier E angekommen. Wobei ich sagen muss dass mir die Busankunft deutlich lieber ist als erstmal durch den ganzen Pier E zu laufen und dann noch mit der bloeden Bahn zu fahren.