EXTREM wichtiger Hinweis für alle, die gerade einen STATUS erfliegen / verlängern!!!

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
ANZEIGE
Das Jahr hat nur noch zwei Monate und zwei Tage (Stand: 29.10.2011)! :eek:

Wer nach den diversen inspirierenden MR-Anfragen der letzten Wochen also jetzt noch nicht in Torschlußpanik ist, sollte sich möglichst bald von selbiger ergreifen lassen!

:D

• Like
Reaktionen: cacaking

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12

Wer nach den diversen inspirierenden MR-Anfragen der letzten Wochen also jetzt noch nicht in Torschlußpanik ist, sollte sich möglichst bald von selbiger ergreifen lassen!

Bin auf den morgigen Stand gespannt. Ach. wäre doch schon morgen... :D

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Ich habe schon Panik!!!!! Ich wäre schon Senator, wenn die Meilen der Statusmeilenaktion endlich gutgeschrieben würden! Ich rufe jetzt im 5 Minuten Takt bei M&M an, und überlege, hier im Forum einen Thread zu starten, ob ich nicht sicherheitshalber noch einen MR mit BusinessSaver, LPJ, und via Kairo machen sollte. Nur, damit nicht's schiefgeht.

• Like
Reaktionen: cacaking

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Eigentlich komisch, dieses Jahr gab es noch gar keine "hilfe mir fehlen noch 117000 Meilen zum SEN" threads! :)

• Like
Reaktionen: OSy

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
  • Like
Reaktionen: hummi

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.601
211
59

Warum etwas erzwingen dass man ohnehin nur gebrauchen kann wenn es sich von selbst ergibt ?
Zugegeben könnte nachher sich beklagt werden, dass sich eine Enttäuschung breit macht, weil die Leistungen nicht den Erwartungen entsprechen.... somit wären wir aber wieder bei der Anfrangsfrage angekommen - warum Geld wegschmeissen für etwas was einem kein Nutzen bringt---- :doh:

• Like
Reaktionen: DrThax