F LHR-BKK wie "preiswert" buchen?

ANZEIGE

Martini

Reguläres Mitglied
29.11.2010
50
0
ANZEIGE
Servus
Möchte mal die Thai F ausprobieren, bis auf Japan gibt's die ja aktuell nur auf der Strecke LHR-BKK. Gibt es da Tricks, wie statt 9k€ für ein paar Tausender weniger gebucht werden kann? Bei der Lufthansa-Gruppe zum Beispiel finden sich regelmäßig die bekannten Angebote [Flughafen Europa]-LH Hub-Zielflughafen in F für 3-6k€.

Gibt es bei der Thai auch solche Tricks?

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.428
1.144
Ist jemand in letzter Zeit ggf. In der First von Thai geflogen? Lohnt es sich ? Überleg es zu buchen

MP94

Aktives Mitglied
24.10.2020
131
216
Ist jemand in letzter Zeit ggf. In der First von Thai geflogen? Lohnt es sich ? Überleg es zu buchen
Bin Thai First letzte Woche geflogen. Der Service war wirklich ausgezeichnet- die Crew war super drauf und das Produkt hat mir auch sehr gut gefallen. Habe es relativ kurzfristig mit Meilen gebucht. Ich würde hier schon eine Empfehlung aussprechen.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.038
4.623
FRA
Bin Thai First letzte Woche geflogen. Der Service war wirklich ausgezeichnet- die Crew war super drauf und das Produkt hat mir auch sehr gut gefallen. Habe es relativ kurzfristig mit Meilen gebucht. Ich würde hier schon eine Empfehlung aussprechen.
Gibt es in BKK noch die inkludierte SPA-Behandlung ?
Vor Jahren war mal eine Ganzkörperölmassage im Besuch enthalten ;)

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.428
1.144
Wir wollten eigentlich an die Westküste hatte Flüge, aber ich musste Sie aufgrund der Arbeit canceln, da wir Jetzt 2 Tage später los können.

Flüge wären da FRA-LHR-BKK in F für 2.
Kann man mit dem Ticket, da FRA-LHR mit LH ins FCT?

MP94

Aktives Mitglied
24.10.2020
131
216
Wir wollten eigentlich an die Westküste hatte Flüge, aber ich musste Sie aufgrund der Arbeit canceln, da wir Jetzt 2 Tage später los können.

Flüge wären da FRA-LHR-BKK in F für 2.
Kann man mit dem Ticket, da FRA-LHR mit LH ins FCT?
Genau diese Kombi bin ich auch geflogen. Damit kommst du allerdings leider nicht ins FCT. In LHR wirst du dann nach ein bisschen Laufen an den Rolltreppen mit einem Buggy abgeholt und direkt bis zur Lounge gefahren. Unser Abfluggate war dann direkt gegenüber. Ein PA hat uns dann am Check in erwartet und uns bis zum Flugzeug gebracht.

• Like
Reaktionen: mb85

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.428
1.144
Finde den Umstieg knapp,
Aber naja notfalls wird man auf was anderes umgebucht.

MP94

Aktives Mitglied
24.10.2020
131
216
Finde den Umstieg knapp,
Aber naja notfalls wird man auf was anderes umgebucht.
Wie viel Zeit habt ihr denn für den Umstieg - ich habe nämlich den Flug telefonisch gebucht und mich extra eine Maschine früher buchen lassen nach LHR.

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.428
1.144
Dann gehts von FRA-LHR-BKK weiter nach Krabi oder Koh Samui, dann von BKK nach HKG für 3 Tage und dann nach PVG und FRA 🤣

Haben einen Umstieg von nicht mal einer Stunde, aber hey notfalls mit SQ oder EK zur Not.

MP94

Aktives Mitglied
24.10.2020
131
216
Dann gehts von FRA-LHR-BKK weiter nach Krabi oder Koh Samui, dann von BKK nach HKG für 3 Tage und dann nach PVG und FRA 🤣

Haben einen Umstieg von nicht mal einer Stunde, aber hey notfalls mit SQ oder EK zur Not.
Ja wir sind auch weiter nach USM geflogen :D
Ja das wird ne sportliche Nummer - ist aber machbar - ansonsten gibt's ja Alternativen :D

• Like
Reaktionen: mb85

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.428
1.144
Zur Not gibts Geld wegen Verspätung und eine Umbuchung auf EK, da sonst F schwer wird aber LHR.