ANZEIGE
Weiß jemand, ob ein Pax, der in First-Award (O) gebucht ist, in BKK einen anderen Pax, der auf demselben Flug ein C-Kaufticket hat, mit in die F-Lounge nehmen darf? Werde aus der Thai-Webseite irgendwie nicht schlau diesbezüglich ...
TH F Lounge ist nicht TG Spa Lounge. Die ist auf der anderen Seite des Ganges
Da der Gast ein C-Ticket mit TG hat, darf er natürlich auch in die Spa-Lounge. Er hat dann aber nur Anrecht auf die 30 minütige Fussmassage oder die Nackenmassage. Der F-Gast wählt entweder die Touch of Silk (Ganzkörper Öl Massage – 60 Minuten) oder die Royal Thai Massage (ebenfalls 60 Minuten).
Glück auf!
https://www.staralliance.com/de/lounge-access-policyFirst Class Passagiere, die auf einem internationalen Flug gebucht sind
Als International First Class Passagier haben Sie Zugang zu den International First Class Lounges und/oder zu den Lounges der Star Alliance Mitgliedsgesellschaften. Einige Mitgliedsgesellschaften bieten exklusive Lounges für Kunden an, die in der International First Class reisen. Sie müssen Ihre Bordkarte für die International First Class auf einem Star Alliance Flug vorzeigen, der vom lokalen Flughafen startet. Sie haben Anspruch auf maximal einen Gast, der mit einem beliebigen Star Alliance Flug vom lokalen Flughafen abreist.
Ausnahmen: LH HON/First Class Lounges in FRA/MUC; LX HON/First Class Lounges in ZRH/GVA; OS HON/First Class Lounges in VIE; TG Spa Lounge in BKK (Änderungen vorbehalten).
Die Spa Lounge ist ausdrücklich ausgeschlossen für Gäste lt. der *A Regeln:
https://www.staralliance.com/de/lounge-access-policy
Zum Duschen könnte er ja auch in die BR Lounge.
Gibt es eigentlich in der SQ Lounge mal was anderes zu essen?
Habe den Eindruck dass es von morgens bis abends und das ganze Jahr über das gleiche gibt.
Das Vergnügen TG F Lounge hatte ich leider noch nicht.Bei TG F ja auch - nur dass dort von Monat zu Monat Optionen entfallen. Kein Western Menü mehr, usw usw
Das Vergnügen TG F Lounge hatte ich leider noch nicht.
Wobei TG C Lounge vom Essen meines Erachtens sich in den letzten beiden Jahren verbessert hat.
Bei SQ ( meine bevorzugte Lounge in BKK) fällt mir aber auf, dass es wirklich seit Eröffnung immer das gleiche Geschnetzelte vom Rind gibt. Hab das wirklich immer dort gesehen und gegessen , und ich war oft dort.
Dazu auch immer die gleiche Salami und immer der gleiche Käse.