Fairfield by Marriott Copenhagen halbiert die Elite Gutschriften

ANZEIGE

TommyK

Reguläres Mitglied
25.05.2019
72
349
ANZEIGE
Verwunderung machte sich heute bei mir breit, als ich in der App meine bevorstehende Reservierung für Kopenhagen checken wollte.

Plötzlich war der Buchung eine Notiz vom Hotel beigefügt mit der Info:

Marriott Bonvoy Mitglieder erhalten pro Aufenthalt 5 Marriott Bonvoy Punkte für jeden 1 USD, der für qualifizierende Kosten ausgegeben wird, und 1 Elite Statusnacht für jeweils 2 qualifizierende Übernachtungen.

Punkte - na gut … aber die tatsächlich durchgeführten Übernachtungen in der Gutschrift zu kürzen finde ich frech und habe ich bisher auch so noch nie erlebt.

Zum Zeitpunkt der Buchung gab es die Info nicht. Würde ich nur eine Nacht bleiben, gäbe es theoretisch keine Elite Nacht gutgeschrieben …

Bei Neubuchungen wird die Info jetzt grundsätzlich angezeigt. Über mehrere verschiedene Raten hinweg. Damit hat es also auch nicht zu tun.

Habt ihr Erfahrungen damit oder einer ähnlichen Praxis?
 

Anhänge

  • IMG_1829.jpeg
    IMG_1829.jpeg
    130,3 KB · Aufrufe: 19
  • Like
Reaktionen: kalli.

kalli.

Neues Mitglied
23.09.2017
23
138
Das ist richtig ärgerlich. Aber warum macht man das?
Falls du doch eincheckst, würde ich mich über Fotos freuen. Die Lage ist ja wirklich Klasse dort.

Was noch ganz interessant ist: Für beide neuen Hotels (Residence Inn und Fairfield) gibt es 3.000 Bonuspunkte pro Aufenthalt, gültig vom 4. März bis 30. April 2024 .
Bei einem Aufenthalt von mehr als 5 Nächten im Hotel Residence Inn Copenhagen Nordhavn, gibt es sogar 5.000 Bonuspunkte für den Aufenthalt!

 
  • Like
Reaktionen: TommyK

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Bin da leicht schockiert das zu lesen. Hoffe, dass das Hotel Fairfield großzügig boykottiert wird von Bonvoy Mitgliedern.
 
  • Like
Reaktionen: TommyK

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Die Änderungen bei der Bepunktung und der Kreditierung von ENC wurden doch bereits Anfang des Jahres kommuniziert. Gilt für alle Fairfield Inns in Europa. Ging auch durch alle einschlägigen Blogs.
 
  • Like
Reaktionen: Thrawn und TommyK