ANZEIGE
Hallo,
ich habe leider bei der Flugbuchung FlyDubai im Stress mehrere Fehler gemacht.
Das Ausstellungsdatum des Reisepass und dessen Ablaufdatum stimmt nicht.
Und bei der Reisepassnummer denke ich, dass ein O eine 0 sein müsste. Aber das kann man sehr schwer unterscheiden.
Habt ihr Erfahrung damit, wie kritisch das wirklich ist?
Die Buchung wurde online direkt bei FlyDubai vorgenommen.
Wenn ich mich anmelde gibts nur die Möglichkeit einen Passagier aus der Buchung zu entfernen und einen Passagier neu hinzuzufügen.
Damit könnte ich den Fehler beheben, traue mich aber nicht dies zu tun, weil mit Sicherheit Kosten entstehen. Habe allgemein im Internet gelesen, dass es meist problematisch ist einen Fluggast auszutauschen. Die Airline hat leider keine deutsche Telefonnummer.
Danke euch!!
ich habe leider bei der Flugbuchung FlyDubai im Stress mehrere Fehler gemacht.
Das Ausstellungsdatum des Reisepass und dessen Ablaufdatum stimmt nicht.
Und bei der Reisepassnummer denke ich, dass ein O eine 0 sein müsste. Aber das kann man sehr schwer unterscheiden.
Habt ihr Erfahrung damit, wie kritisch das wirklich ist?
Die Buchung wurde online direkt bei FlyDubai vorgenommen.
Wenn ich mich anmelde gibts nur die Möglichkeit einen Passagier aus der Buchung zu entfernen und einen Passagier neu hinzuzufügen.
Damit könnte ich den Fehler beheben, traue mich aber nicht dies zu tun, weil mit Sicherheit Kosten entstehen. Habe allgemein im Internet gelesen, dass es meist problematisch ist einen Fluggast auszutauschen. Die Airline hat leider keine deutsche Telefonnummer.
Danke euch!!