ANZEIGE
Beim Abflug (BRE-AMS-CDG) hat die KLM-Mitarbeiterin meinem Koffer versehentlich eine falsche Banderole/BagTag umgebunden, und zwar die eines Mannes, der BRE-AMS und weiter nach Edinburgh fliegen wollte.
Nun gilt der Koffer nach 21 Tagen als verloren.
Für das weltweite Koffersuchnetzwerk scheint der Fall zu kompliziert. Ich fürchte, dass mein Koffer - mit diesem fremden Namen versehen - gar nicht gesucht wird oder unauffindbar bleibt.
Hat jemand Erfahrung mit falschen Bag-Tags?
Sind auch schon mal nach mehr als 21 Tagen Koffer wieder aufgetaucht?
Werden herrenlose Koffer vor der Versteigerung geöffnet? Ich hab obenauf nämlich immer einen Zettel mit Name, Adresse, fon.
Bekommt man eines Tages einen Teil der Ersatzkäufe erstattet PLUS den Wert des Koffers nebst Inhalt?
Nun gilt der Koffer nach 21 Tagen als verloren.
Für das weltweite Koffersuchnetzwerk scheint der Fall zu kompliziert. Ich fürchte, dass mein Koffer - mit diesem fremden Namen versehen - gar nicht gesucht wird oder unauffindbar bleibt.
Hat jemand Erfahrung mit falschen Bag-Tags?
Sind auch schon mal nach mehr als 21 Tagen Koffer wieder aufgetaucht?
Werden herrenlose Koffer vor der Versteigerung geöffnet? Ich hab obenauf nämlich immer einen Zettel mit Name, Adresse, fon.
Bekommt man eines Tages einen Teil der Ersatzkäufe erstattet PLUS den Wert des Koffers nebst Inhalt?