Falsches Geburtsdatum in Buchung

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
ANZEIGE
Ich habe gerade Flüge für meine Eltern direkt bei TK gebucht, alle Daten überprüft... waren richtig.

Jetzt sind die Tickets ausgestellt und die Geburtstage sind bei beiden jeweils einen Tag zu früh und lassen sich auch nicht ändern bzw. wird eine Änderung hierbei nicht gespeichert.

Ist das normal bzw. ein bekannter Fehler?
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.203
158
Dieser Fehler wäre mir neu.

Dürfte aber nicht zu einer Verweigerung der Beförderung führen.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

Tugay

Neues Mitglied
10.05.2022
1
0
ich hatte die beiden in mein TK Profil während der Buchung aufgenommen, gerade nochmal dort rein geschaut... da sind die Geburtstage korrekt übernommen worden.
Servus
Bei mir ist es auch so Geburtstag 1 Tag zu früh angerufen bei TK dort ist es richtig wie war es bei dir?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
Bei Anruf wurde es auch richtig angezeigt, TK hat offenbar 2 Systeme und das beim Kunden zeigt öfter nicht korrekte Daten an.
Beim OCI war das Datum wieder korrekt drin.