Familie mit drei kleinen Kindern in der Exit row

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.034
4.685
BER
ANZEIGE
Hinter mir auf KQ Embraer 190 von KGL nach NBO sitzt ne Familie (muzungus) mit drei kleinen Kindern, schätzungsweise 1,5, 3 und 5. Das ist doch sicher so nicht gestattet, auch in Afrika nicht?

• Like
Reaktionen: steroidpsycho

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.415
18.073
NUE/FMO
www.red-travels.com
Da gibt es bei uns eine Telefonnummer: +49 40 428 284 000

welche Behörde hier juckt's bitte, was man in KGL treibt?

Hinter mir auf KQ Embraer 190 von KGL nach NBO sitzt ne Familie (muzungus) mit drei kleinen Kindern, schätzungsweise 1,5, 3 und 5. Das ist doch sicher so nicht gestattet, auch in Afrika nicht?

Statt hier ein Thema aufzumachen, wie wäre es wenn du mit den Flugbegleitern darüber sprichst und kannst ja mal nach dem Minimum Age bei KQ suchen... bei FT gibt's einen ganzen Thread zu diesem Thema, vielleicht wirst du ja dort auch schon fündig.

https://www.flyertalk.com/forum/united-mileage-plus-pre-merger/512140-minimum-age-exit-row.html

Zuletzt bearbeitet:

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.034
4.685
BER
In Afrika ist vieles nicht gestattet, vermutlich sogar noch mehr als in Europa. Und? Vermutlich dein erstes mal in Afrika.
Nee, schon sehr oft in ca. einem Drittel des Kontinents auch sehr abgelegen unterwegs gewesen.

Die Familie wurde dann umgesetzt.

Hier wird auf zig Seiten über Beinbekleidung im Flieger oder die 18jährige Freundin von HON/UA diskutiert. Da kann man doch wohl auch mal solche Beobachtungen posten.

Monstertour

Erfahrenes Mitglied
08.01.2016
1.244
656
LEJ
Mein Kommentar war nicht böse gemeint. Nur in Afrika läuft es manchmal bisschen anders, das sollte allen bekannt sein, die schon häufiger dort waren. Und im Zweifel gibt es zwei Varianten: höflich vor Ort ansprechen (ich fühle mich im Falles eines Notfalls nicht wohl mit xyz) oder im Anschluß bei der Airline nachfragen, wie die Regeln sind.

• Like
Reaktionen: red_travels