Fare gone: von KRT in die Welt

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.582
4.567
SNA
Ich denke dieses Thema hatten viele gelesen aber die Rahmenbedingungen sind doch schon sehr speziell gewesen. Mit Start dort würde man ja seinen ESTA verlieren und Positionierung muss man auch noch mit in die Rechnung einbeziehen...
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.083
2.640
BER
Ja, ich hatte drüben bei FT einige bekannte Namen gesehen.

Ich gebe zu, nach KRT positionieren ist gerade in den aktuellen Zeiten sicherlich nicht leicht. Aber einige bei FT haben das ja versucht, über italienische OTAs zu buchen, um das erste Leg ausfallen zu lassen (und erst ab CAI oder IST) zu fliegen.

ESTA ist natürlich noch so ein Ding, aber viele hier haben ja wahrscheinlich ein US-Visum, zumindest die, die willentlich nach KRT fliegen würden:) Auf meiner Liste steht Sudan schon länger, schon einiges Gutes gehört und gelesen...
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.582
4.567
SNA
Ja klar mit dem skippen des ersten legs wäre das etwas praktikabler. Aber wenn ich schon gelesen habe „gebucht beim italienischen OTA und Ticket in Madrid ausgestellt“ wäre meine Laune schon im Keller.

Sei es drum, in der Gesamtbetrachtung würde ich persönlich in diesem bzw. Anfang nächstem Jahr solche komplizierten Routings vermeiden bzgl. Transit- und Einreisevorschriften in diversen Ländern. Nächstes Mal sicherlich gerne wieder...