Faro -> Algarve?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Hi
Nachdem auf den letzen X Seiten kein Faro im Titel vorkam...

Kennt sich jemand am Flughafen aus von euch? Es geht darum wie ich im Dezember günstig ins Hotel am Arsch der Welt komme ohne ein Taxi. Wenn ich wirklich mit E2 (oder so) fliege würde ich in der Früh ankommen und ne Woche Später wieder in der früh abfliegen und mache mir gedanken ob ich das schaffen kann von der Uhrzeit her?

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.833
118
Vielleicht solltest du dazuschreiben wo genau dein "Arsch der Welt" überhaupt ist (Algarve ist kein Ort) und wie spät "früh" ist...

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Denke nicht, dass es außer Mietauto/Hotelshuttle/Taxi noch viele Optionen gibt.

H

HGFan

Guest
Kein FS/ Gibt es keinen / Teuer
Es gibt noch ne Firma aber da hört man teilweise gute und horror sachen. 8 ist halt hart.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.833
118
Was ist mit Shuttle-Anbietern wie Hoppa oder Holidayextras?

Bildschirmfoto 2017-09-27 um 17.35.19.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HGFan
H

HGFan

Guest
Super danke hast du erfahrung mit einen davon?
Ich habe halt sorge das ich dann 2h - 3h mit einen Minibus durch die gegend zuckel.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.833
118
Die geben 1h15 Fahrzeit an. Aber ist halt wie beim Transfer einer Pauschalreise - wenn du Pecht hast bist du der letzte dessen Hotel angefahren wird. Aber dafür halt deutlich günstiger als ein Taxi.

• Like
Reaktionen: HGFan
H

HGFan

Guest
~20€ kostet der Bus von Armação de Pêra nach LIS auch.

H.Bothur

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
937
339
HAM - PRM
Hatten wir das Thema nicht schon mal vor ca. 3 Monaten ? Da kam doch auch nix raus. Entweder ein Taxi bzw, so etwas wie TTaxi.com oder Bus (schwierig) oder laufen.
Und was soll der Vergleich mit den 20 € nach LIS ?? Der Vorteil von Faro ist eben das Du nicht 3,5 Std. im (sehr bequemen) Fernlinienbus nach LIS fährst.

Hans

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.