Fast Track zum IHG Gold/Platinum Status

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.468
BSL
ANZEIGE
Registrieren Sie sich zwischen dem 8. März und dem 31. August 2021.

Absolvieren Sie innerhalb von 90 Tagen nach der Registrierung 5 Übernachtungen, um sich den Platinum-Elite-Status bis Dezember 2022 zu sichern.
Absolvieren Sie innerhalb von 90 Tagen nach der Registrierung 2 Übernachtungen, um sich den Gold-Elite-Status bis Dezember 2022 zu sichern.

Das Status-Upgrade wird dem jeweiligen Mitglied nach der Absolvierung der erforderlichen Übernachtungen umgehend gewährt.


Registrierung: https://www.ihg.com/content/de/de/deals/b2b/fasttracktoplatinum

Vielleicht interessant, wenn man sowieso bei IHG übernachtet...
 
  • Like
Reaktionen: olisch und rainer1

sinochess

Aktives Mitglied
28.10.2012
224
17
Es braucht ein Aktionscode für die Registrierung. Oder ist es nur das Passwort (falsch überdetzt)?
 

Stereomane

Reguläres Mitglied
04.01.2019
42
38
Ich hatte die Aktion auch gesehen und mich mal dafür registriert. 5 Übernachtungen sind ja echt schnell drin. Wie lange ist der Status danach gültig?
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.468
BSL
Es gibt wieder einen Fast Track zu IHG Platinum:

Promotions-Registrierungszeitraum: 12.01.22 - 12.03.22

Absolvieren Sie innerhalb von 90 Tagen nach der Registrierung 5 Übernachtungen, um sich den Platinum-Elite-Status bis Dezember 2023 zu sichern.
Der Platinum-Elite-Status, der im Rahmen dieser Werbeaktion verliehen wird, wird auf dem IHG® Rewards-Konto des Mitglieds ausgewiesen, sobald es fünf (5) qualifizierende Übernachtungen wie beschrieben absolviert hat.

 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.017
315
scheint nur einmal zu gehen... bei mir wird angezeigt, dass ich schon regisriert sei, aber die 90 Tage von der ersten Promo letztes Jahr sind schon vorbei...
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.468
BSL
scheint nur einmal zu gehen... bei mir wird angezeigt, dass ich schon regisriert sei, aber die 90 Tage von der ersten Promo letztes Jahr sind schon vorbei...
Wenn Du dich letztes Jahr registriert hast, solltest Du doch auch noch Platinum sein, oder wenn Du Dich letztes Jahr nur registriert hast ohne die Nächte zu absolvieren, war das ja kein kluger Schachzug. Ich denke, man muss bei allen Programmen ein paar Jahre warten, bis es wieder möglich ist.
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.017
315
Wenn Du dich letztes Jahr registriert hast, solltest Du doch auch noch Platinum sein, oder wenn Du Dich letztes Jahr nur registriert hast ohne die Nächte zu absolvieren, war das ja kein kluger Schachzug. Ich denke, man muss bei allen Programmen ein paar Jahre warten, bis es wieder möglich ist.
Ja, so ist das. Ich hatte mich vor dem ersten Aufenthalt registriert, aber dann kam Delta und viele geplante Reisen kamen leider nicht zustande... Daher sollte das als Warnung angesehen werden, sich nicht blindlings zu registrieren, sondern erst kurz bevor tatsächlich genügend Aufenthalte in den kommenden 90 Tagen anstehen. Ist halt so wie status matches, nur machen, wenn man es tatsächlich gebrauchen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Chemist