AB Top Bonus: FAZ 4 Wochen für 23,50€ testen und 5000 TB Meilen erhalten

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
ANZEIGE
Kam grad per Mail:

Sehr geehrter farmer83,

als topbonus Teilnehmer sammeln Sie Meilen auch beim Lesen! Denn unser Partner Frankfurter Allgemeine Zeitung macht Ihnen heute ein exklusives Angebot:

Testen Sie jetzt die Frankfurter Allgemeine Zeitung und die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung 4 Wochen zum einmaligen Vorzugspreis von nur 23,50 € und die F.A.Z. schenkt Ihnen 5.000 topbonus Prämienmeilen!

Mit diesem Meilen-Geschenk haben Sie sich schon Ihren nächsten Prämienflug gesichert, denn mit den topbonus Schnäppchentickets gibt es diesen bereits ab 3.000 Prämienmeilen.

Schließen Sie Ihr Abo bis zum 30. Juni 2010 ganz einfach online unter www.faz.net/bonusmeilen ab! Hier finden Sie auch weitere Informationen zu diesem exklusiven Angebot.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und Meilensammeln!

• Like
Reaktionen: txlakl

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Das Angebot ist gut, denn für 85.000 geht es in Business inkl. Gebühren in die USA.

Nur wollen die die Kartennummer im Format 4xx4 haben, die AB-Topbonusnummer ist aber 9 stellig!=;=;=;

Deppen!:sleep:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Überlege auch schon, meinen ansonsten wertlosen AB-Account damit zu füllen. Aber selbst mit 5000 Punkten mehr komme ich nicht in die Nähe eines sinnvollen Awards. Und diese komischen Billigangebote sind immer zu unmöglichen Zeiten.... :-(

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Überlege auch schon, meinen ansonsten wertlosen AB-Account damit zu füllen. Aber selbst mit 5000 Punkten mehr komme ich nicht in die Nähe eines sinnvollen Awards. Und diese komischen Billigangebote sind immer zu unmöglichen Zeiten.... :-(

Richtig, aber bestelle die CC, dann bekommst Du 10.000 Meilen, dann den Statusmatch mit LH, dann anrufen, das Geld wird gut geschrieben. 10.000 kostenlos.=;=;=;

Mein Gott ich schreibe schon wie ein Meilenjäger.:cry:

• Like
Reaktionen: flysurfer

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Richtig, aber bestelle die CC, dann bekommst Du 10.000 Meilen, dann den Statusmatch mit LH, dann anrufen, das Geld wird gut geschrieben. 10.000 kostenlos.=;=;=;

Mein Gott ich schreibe schon wie ein Meilenjäger.:cry:

Danke für den Tipp!! (y)

Also Elly, sowas von Dir - ich bin schockiert. Das geht ja in Richtung Maximierung. :eek: