Faz/fas 79€ 10000m&m

ANZEIGE

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
Ist zwar immernoch sehr gut, ich denke aer, dass man trotzdem das Angebot für 79,- EUR noch bekommen kann. Auf dem Flyer, der beim LH Exclusive Magazin dabei war steht schwarz auf weiß 79,- EUR.

man kann ja auch die postkarte kostenfrei versenden oder selbige an die angegebene Faxnummer schicken - auf der postkarte steht ja eindeutig ein preis von 79 euro dabei; somit dürfte dort auch kein anderer betrag zu zahlen sein.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.823
930
45
Ruhrgebiet
Habe leider keine Mod-Rechte in dem Thread, bitte umbenennen in, "wie spare ich 1,50€" :rolleyes:...
 
S

szg

Guest
Letzte Möglichkeit für 10.000 Meilen (nur mehr bis 15.04). Danach sind es nur mehr 7.500 Meilen.
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Bei mir ist bisher nicht einmal ein Schreiben oder eine Bestaetigung der ersten Bestellung eingetroffen. :confused:
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
43
Karlsruhe
Bei mir ist bisher nicht einmal ein Schreiben oder eine Bestaetigung der ersten Bestellung eingetroffen. :confused:
Bei mir auch nicht. Irgendwie komisch, es kam auch nie eine Bestaetigungsmail, wie bei dieser Art von Datenerfassung ueber Formulare eigentlich ueblich. Ich hatte damals noch das Formular ohne M&M ausgefuellt. Ein paar Tage spaeter bei der Hotline nachgefragt, und die hat mir geraten, es einfach noch einmal auszufuellen, da bei Doppelbestellungen eh nur eine beruecksichtigt wird. Aber bisher kam nichts. Hat schon jemand eine Bestaetigung bekommen?
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Bei Antwort bis zum 15. April 2009 erhalte ich 10.000 Prämienmeilen geschenkt, bis zum 25. April sind es 7.500 Prämienmeilen und ab dem 26. April sind es 5.000 Prämienmeilen.

Dieser Passus ist mir vollkommen unverstaendlich. Wessen Antwort ist denn gemeint? :confused:
 
S

szg

Guest
Dieser Passus ist mir vollkommen unverstaendlich. Wessen Antwort ist denn gemeint? :confused:

Ja, ich teste die Frankfurter Allgemeine Zeitung und die Sonntagszeitung 12 Wochen lang zum Vorteilspreis von nur 80,50 € (inkl. MwSt. und Zustellung) und spare 35%. Bei Antwort bis zum 15. April 2009 erhalte ich 10.000 Prämienmeilen geschenkt, bis zum 25. April sind es 7.500 Prämienmeilen und ab dem 26. April sind es 5.000 Prämienmeilen. Wenn ich die F.A.Z. und die Sonntagszeitung danach weiterlesen möchte, brauche ich nichts zu tun. Ich erhalte sie dann zum monatlichen Preis von nur 44,50 € (frei Haus, inkl. MwSt.). Ich kann jederzeit mit einer Frist von 20 Tagen bzw. zum Ende des vorausberechneten Bezugszeitraums kündigen. Wenn ich nach 12 Wochen nicht weiterlesen möchte, teile ich dies dem Verlag Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Hellerhofstraße 2-4, 60327 Frankfurt am Main, spätestens nach 10 Wochen mit. Falls ich außerhalb des Zustellgebietes der Sonntagszeitung wohne, erhalte ich automatisch Gutscheine.
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Meine Antwort gab es bis zum 15. April. Auf die Antwort vom Verlag warte ich noch. Ist wie Huetchenspielen - wird schon.
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
43
Karlsruhe
Meine Antwort gab es bis zum 15. April. Auf die Antwort vom Verlag warte ich noch. Ist wie Huetchenspielen - wird schon.
Das waere schon krass, wenn deren Antwort gemeint ist, und wenn die uns die Antwort erst so spaet geben, dass es kaum noch Meilen gibt. Dann wuerden wir ja alle zuruecktreten. Mir wurde aber gesagt, dass normalerweise die Daten nach 6 Tagen im System sind. Aber anscheinend hat ja noch keiner eine Bestaetigung bekommen?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.035
1.876
DRS, ALC
Bekomme seit heute eine FAZ, hatte die Zeitung sofort bestellt. Nie eine Bestätigung o.Mail erhalten.
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich habe das Abo jetzt auch nochmal bestellt. Schade, dass man es in Kombination mit den Meilen nicht mehrfach abschließen kann
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
43
Karlsruhe
Also ich habe bisher noch nichts von der FAZ gehört, bekomme weder die Zeitung, noch habe ich ein Bestätigungsschreiben erhalten. Natürlich auch keine Abbuchung / Meilen. Komischer Laden.

Bei wem hat es denn geklappt, außer Eastside?
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Dazu: Habe völlig entnervten Anruf einer MA der FAZ auf meinem AB am Freitag vorgefunden:
Herr Beck, leider erreiche ich Sie nicht persönlich, aber ich mache das jetzt nicht per Email, sondern sage das gleich auf den AB.
Also Herr Beck, Sie haben ja für das Mini-Abo 3000 Meilen für Ihre Frau ausnahmsweise bekommen, obwohl Sie selbst ja schon Mal ein Mini-Abo vor kurzem hatten. ( Ich hatte die Uhr zurückgeschickt....:p)
Und jetzt bestellen SIE NOCHMAL ein Mini-Abo!!!
Herr Beck, das geht so nicht. Das wollte ich Ihnen nur gleich sagen. Also, ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Aha.Kommentar von meiner Frau: Bevor es ins Wochenende geht, bitte ich Dich, den AB mal anzuhören. Du mit Deinen Meilen, die FAZ dreht noch durch....:eek:
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
43
Karlsruhe
Dazu: Habe völlig entnervten Anruf einer MA der FAZ auf meinem AB am Freitag vorgefunden:
Herr Beck, leider erreiche ich Sie nicht persönlich, aber ich mache das jetzt nicht per Email, sondern sage das gleich auf den AB.
Also Herr Beck, Sie haben ja für das Mini-Abo 3000 Meilen für Ihre Frau ausnahmsweise bekommen, obwohl Sie selbst ja schon Mal ein Mini-Abo vor kurzem hatten. ( Ich hatte die Uhr zurückgeschickt....:p)
Und jetzt bestellen SIE NOCHMAL ein Mini-Abo!!!
Herr Beck, das geht so nicht. Das wollte ich Ihnen nur gleich sagen. Also, ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Aha.Kommentar von meiner Frau: Bevor es ins Wochenende geht, bitte ich Dich, den AB mal anzuhören. Du mit Deinen Meilen, die FAZ dreht noch durch....:eek:
Immerhin ein Lebenszeichen, also scheinen die Daten da ja irgendwo aufzulaufen. Vielleicht kommen die gerade nicht mit der Bearbeitung nach. Ich habe bisher allerdings noch nie eine FAZ Meilenaktion mitgemacht, hatte auch noch kein Abo und habe nur einmal bestellt. Theoretisch sollte es also keine Probleme geben.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.035
1.876
DRS, ALC
Habe bei der FAZ am Freitag auch angerufen, wollte mal die Rechnung habe, bekam zur Antwort ich hätte ein 3000M&M Angebot abgeschlossen.Mein Einwand es wären aber 10000 für 3 Monate , wurde von der nette MA nachträglich verändert. Sie konnte sich sogar an den Tag erinnern als die Bestellungen online u. per Telefon über die FAZ hereinbrachen.
Nachdem ich nun von anderen hier lese, sollte alle nochmals bei der FAZ nachfragen, wie die Bestellungen dort verarbeitet sind.
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
FAZ wird seit dieser Woche geliefert. Begruessungsschreiben mit der Bestaetigung, dass 10k Meilen nach Zahlungseingang gutgeschrieben werden sollen, war gleich dabei. Hoffentlich wird keine Uhr draus gemacht.
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
FAZ wird seit dieser Woche geliefert. Begruessungsschreiben mit der Bestaetigung, dass 10k Meilen nach Zahlungseingang gutgeschrieben werden sollen, war gleich dabei. Hoffentlich wird keine Uhr draus gemacht.


Schreiben ist da, Zeitung und Meilen noch nicht, aber die sollen ja auch erst ab Mai geliefert werden. Ich bin zuversichtlich.