Fc Bayern Aktion 01.11-30.11.11

ANZEIGE
A

Anonym4085

Guest
ANZEIGE
Jaja, ist schon gut Du "Experte". Wenn Du echten Blödsinn sehen willst, geh mal in Dein Bad (sofern vorhanden) und schau in den Spiegel.
Was mir gefällt und was nicht, ist immer noch meine Sache (von daher auch subjektiv). Und im Übrigen spiele ich seit 32 Jahren Fußball, davon 5 Jahre in der Verbandsliga. Meine Fussballkenntnisse können mit Deinen durchaus mithalten. Solche Assi-Prolfans wie Du, die glauben, dass sie Fussballexperten sind, nur weil sie jeden Samstag, abgefüllt mit Goldkrone aus dem Aldi und ohne Gebiß, in der Fankurve stehen, nehme ich ohnehin nicht Ernst!
Geh ein paar Ostereier ausblasen. Das beruhigt! :D

Aber nur mal so aus Interesse noch eine Frage an einen echten Experten: welcher BL Verein spielt denn seit den 70ern durchgehend schöneren Fussball als die Bayern (ich rede nicht von einer einzelnen Saison sondern von dem gesamten Zeitraum). Ich bin gespannt! :rolleyes:

"Geil"

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.381
119
Kunden, was Du meinst sind Kunden. "Ich habe bezahlt und möchte dafür Spaß und gute Unterhaltung."

"Fansein" ist da was gänzlich anderes... (und nein, mit Proll, wenig Zähnen und Aldi-Goldkrone etc. hat das wenig zu tun)

Habe ich was Anderes behauptet?! Darum "Fans" in Anführungszeichen! Ein echter Fan geht zu jedem Heimspiel. Ich bin vielleicht 3-4 Mal im Jahr in der Arena. Nein, ich bin kein echter Fan. Ich schau mir einfach gerne ab und an ein Spiel im TV oder live im Stadion an! Aber wieso sollte ich ein "Kunde" sein?! Weil ich mir 4 Eintrittskarten pro Saison kaufe?! Du bist doch sicher im Besitz einer Dauerkarte und diverser Fanartikel?! Also bist DU eher Kunde als ich. Sehr komisches Argument!

Wer zu einem Konzert geht, möchte i.d.R. auch Spaß und Unterhaltung. Wo ist Dein Problem?! Jedem das Seine. Ist doch schön, dass es echte Fans gibt, die ihre Mannschaft jede Woche unterstützen. Darf ich nicht über Fussball reden, nur weil ich nicht zu diesem "Kundenkreis gehöre"?! Lächerlich.

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.381
119
Na das ist ja mal richtig hochklassig :D

Zu der Zeit, als ich VL spielte, gab es keine Regionalliga und keine 3. BL. Von daher war dies die 4. höchste Klasse und die 2. höchste nach OL im Amateurbereich. Mir genügt dies um behaupten zu können, dass ich etwas Ahnung von Fussball habe!

Du warst oder bist aber bestimmt Profi, gell?!

So, es geht hier um eine Aktion von M&M und nicht um die Fankultur in D oder wer wo was spielt. Vielleicht sollten mal alle Beteiligten, inkl. meiner Person, back to topic kommen.

Zuletzt bearbeitet:

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
446
1
Wo ich es gerade auf Sport1 sehe - wieso baut die Lufthansa die NEK nicht auch auf den Trainerbänken der Bayern auf :confused:

chicoo_stick

Neues Mitglied
11.10.2011
7
0
ANZEIGE
300x250
Das ist eine berechtigte Frage ;)
Sport1...der Sender, der meiner Meinung nach auch in FCB-TV umgenannt werden kann :censored:
Der FC Bauern ist doch schon lange kein Fussball-Verein mehr, sondern eine Marke mit einem Kundenstamm.
Am "besten" finde ich die Clowns mit den weißen Anzügen, die jedes "Heimspiel" dieses "wunderschöne" Telekom-Bild choreographieren :rolleyes:
Die sind sich ja für nichts zu schade.
Unddas trotz des überlaufenden Festgeldkontos http://www.swkbank.de
Obwohl man fairerweise sagen muss, das sie sich das hart erarbeitet haben.