FCT Frankfurt: Kinder

ANZEIGE

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
ANZEIGE
Liebe Vielflieger,

gibt es im FCT in Frankfurt einen Bereich für Kinder wie z.B. in der EK F Lounge in Dubai? Ich war zwar schon zweimal drin, aber jeweils ohne den Nachwuchs und immer kurz vor knapp, d.h. ein Gläschen und schon gings runter.

Danke für Eure Infos :)

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
911
125
MUC
Liebe Vielflieger,

gibt es im FCT in Frankfurt einen Bereich für Kinder wie z.B. in der EK F Lounge in Dubai? Ich war zwar schon zweimal drin, aber jeweils ohne den Nachwuchs und immer kurz vor knapp, d.h. ein Gläschen und schon gings runter.

Nein, da gibt es (leider :confused:) nichts (in den FCL's auch nicht).

• Like
Reaktionen: Alligator

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Es gibt im FCT in FRA eine Jugendecke. Ein kleine, aber ansprechende Ecke. Wir haben diese erst gefunden, nachdem uns diese gezeigt wurde

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Es gibt keinen richtigen Platz für Kinder. Vor Langstrecken die Abends raus gehen haben wir die Kinder im FCT ausgiebig Baden lassen, anschliessend Abendessen und dann schliefen unsere Kinder durch. Und die Bäder im FCT sind in Ordnung.

• Like
Reaktionen: peter42

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.110
23
FMO
Es gibt eine Playstation im FCT. Zubehör ist hinten im Schapp beim Zugang zu den Duschen/Bädern. Beim LD fragen, dann holen sie es raus. Anschließend muß man es dann selbst zusammenbasteln und anschließen. Baden ist da interessanter...

und im Augenblick gibt es ja noch Eis...

S

sebfra

Guest
Also noch einmal zur Klarstellung, weil das ja jetzt hier ein bisschen sehr durcheinander gegangen ist bzw. widersprüchlich ist:

Im FCT gibt es eine Kinderspielecke bzw. quasi einen eigenen Raum für Kinder.
Dieser befindet sich hinter der Bar und ist so ein bisschen von der restlichen Lounge abgetrennt.
Das ganze ist eingerichtet wie ein Kinderzimmer, und es gibt über Duplo, Malsachen, Bücher, Fernseher, diese komischen elektrischen Dinger (ich glaube das sind Ninentos oder wie auch immer das heisst), diese "Sitzsäcke", Spielteppich, Holzspielzeug, ..... etc. alles was man sich vorstellen kann...

Wer also sagt, dass es dort nicht viel oder nichts geeignetes oder so gibt, bei dem würde ich gerne mal sehen mit was die Kinder so zuhause spielen....

Unsere finden es dort ganz toll und sind kaum aus der Ecke wieder weg zu bewegen.

Wer also mit seinen Kids dort hin möchte, sollte sich keine Gedanken machen. Und ich finde es super, dass es die Ecke gibt, denn dadurch ist es im restlichen Bereich sehr ruhig.

Gruß
SebFra

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Schön zu hören, war mir wie gesagt bisher nicht aufgefallen. Freut mich zu hören, dass LH hier für die Kleinen mitdenkt!

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
911
125
MUC
Aha, dann ist die Kinderecke wirklich gut "versteckt". Ich war jetzt doch schon einige Male im FCT, aber die ist mit nie aufgefallen.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Liebe Vielflieger,

Mich wundert daß die Antwort "Draussen, bis die Eltern abgeholt werden." noch nicht kam:

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Also noch einmal zur Klarstellung, weil das ja jetzt hier ein bisschen sehr durcheinander gegangen ist bzw. widersprüchlich ist:

Im FCT gibt es eine Kinderspielecke bzw. quasi einen eigenen Raum für Kinder.

Mittlerweile gibt es sogar ein kleines Haus im FCT für Kinder. Unser kleinster hat dies super gefunden. einziger Nachteil: leider kein eigener Raum

Allerdings hat es in der B FIrst class lounge einen eigenen Kinderraum NUR mit Nitendos etc. Nachteil: Keine Spielsachen wie im FCT

Im der A first class lounge gibts nichts für Kinder zum spielen. Jedoch ist neben der darunterliegenden SEN Lounge eine Kinderecke (ausserhalb neben dem Gate).

S

sebfra

Guest
Stimmt, ein Schild wäre da sicher mal ein konstruktiver und sinnvoller Vorschlag. Schade, dass das Badezimmer mit Badewanne nicht so gut versteckt ist ;)

• Like
Reaktionen: peter42

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.329
1.192
Die Spielecke ist wirklich nett, allerdings es sie unruhig, weil im Durchgangsbereich zum Office und Service findet dort ebenfalls keiner statt, wobei das Barpersonal gestern eh unterirdirsch war.