Fehlende Aktions-Punkte nachtragen lassen

ANZEIGE

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
ANZEIGE
Hi,

um fehlende Aufenthaltspunkte nachzutragen habe ich mich bisher meistens direkt an das Hotel gewendet und hatte dann auch 1-2 Tage später die Punkte im Konto. Das Accor Nachbuchungsformular hatte ich bisher 2 mal genutzt aber auch 3 Wochen später keine Rückmeldung.

Habt ihr einen heißen Tipp wo man am besten fehlende Aktions-Punkte nachtragen lassen kann (z.B. aus der aktuellen 4-fach Aktion für 25hours). Geht das eventuell auch direkt über die Hotels oder nur via Accor? Und wenn Accor, gibt es da bessere Kanäle als das Formular, z.B. eine ALL Hotline, Social Media, etc...
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.754
201
ATL/ STR /
...hier ist mal wieder (wie gewohnt) gewaltig der Wurm drin ,seit Freitag kein Feedback von den "Schnarchzapfen" , scheint dort weiterzugehen wo es vor Corona aufgehört hat.
Das Hotel (Novotel Messe Zürich) hat es schon mal überhaupt nicht interessiert und hat gleich an die "Super Customer Care Hotline" verwiesen.
Nach 7 Jahren Plat. lasse ich die Mitgliedschaft jetzt aber ohnehin auslaufen da zwischenzeitlich der Bonvoy Platinum Elite erreicht wurde und da weiss man was man hat:)
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.466
BSL
...hier ist mal wieder (wie gewohnt) gewaltig der Wurm drin ,seit Freitag kein Feedback von den "Schnarchzapfen" , scheint dort weiterzugehen wo es vor Corona aufgehört hat.
Das Hotel (Novotel Messe Zürich) hat es schon mal überhaupt nicht interessiert und hat gleich an die "Super Customer Care Hotline" verwiesen.
Nach 7 Jahren Plat. lasse ich die Mitgliedschaft jetzt aber ohnehin auslaufen da zwischenzeitlich der Bonvoy Platinum Elite erreicht wurde und da weiss man was man hat:)
Wenn die Aktionspunkte fehlen, aber die normalen Punkte da sind, interessiert es das Hotel wahrscheinlich wirklich leider nicht. Es ist ja auch immer das Problem, dass man schlecht nachweisen kann, dass man sich zu einer Aktion angemeldet hat. Ich hatte einen Aufenthalt im Novotel Zürich West am Freitag, gestern kamen alle Punkte korrekt inklusive einer Aktion.
Wenn es klappt, freue ich mich, sonst ist es halt Pech. Die schlimmste Erfahrung war einmal, dass der Ober-Supervisor bei einer zweiten Beschwerde dann auch noch bereits gegebene Aktionspunkte der ersten Beschwerde (allerdings zu wenig) gelöscht hat, weil ich mich ja wohl nicht zur entsprechenden Aktion angemeldet hatte (sonst wären die Aktionspunkte für diesen Aufenthalt ja korrekt gekommen). Ohne Worte.
 
  • Like
Reaktionen: Ridgeway

Jeton

Erfahrenes Mitglied
18.06.2019
420
37
BER
Hi,

um fehlende Aufenthaltspunkte nachzutragen habe ich mich bisher meistens direkt an das Hotel gewendet und hatte dann auch 1-2 Tage später die Punkte im Konto. Das Accor Nachbuchungsformular hatte ich bisher 2 mal genutzt aber auch 3 Wochen später keine Rückmeldung.

Habt ihr einen heißen Tipp wo man am besten fehlende Aktions-Punkte nachtragen lassen kann (z.B. aus der aktuellen 4-fach Aktion für 25hours). Geht das eventuell auch direkt über die Hotels oder nur via Accor? Und wenn Accor, gibt es da bessere Kanäle als das Formular, z.B. eine ALL Hotline, Social Media, etc...
Wo finde ich denn das Nachbuchungsformular? Irgendwie funktioniert es nicht bei mir
 

HighKai

Erfahrenes Mitglied
04.08.2020
292
152
Geehrte Accor ALL Vielschläfer,

ich habe kein passendes Thread zu meinem Anliegen gefunden.

Bekommt man die Punkte gutgeschrieben, auch wenn der alte Status in dem jeweiligen Hotel hinterlegt ist?

Folgender Sachverhalt,
Vor einer Woche habe ich erneut in einem ALL Haus in NRW übernachtet. Ich habe in diesem Hotel letztes Jahr übernachtet, war damals jedoch Classic Member.
Nun bin ich Goldmember und ich nahm die Buchung telefonisch vor und man teilte mir mit, dass man meine Kartei gefunden hätte.


Als ich eingecheckt habe, wollte ich ein Softgetränk.
Ich habe gefragt, ob man das mit dem Getränkegutschein verrechnen könne (hatte jedoch kein Getränkegutschein erhalten).

Die Rezeptionistin sagte daraufhin, dass ich im System als Classicmember eingespeichert bin.

Mir ist der Gutschein herzlich egal- jedoch konnte mir die junge Dame nicht sagen, ob das gutgeschrieben wird, auch wenn der alte Status hinterlegt ist.

Danke im Voraus
 

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
379
271
CGN
Das sollte dich nicht beunruhigen. Die Punkte sollten mit dem Accelerator Gold Punkten gutgeschrieben werden, wenn nicht, kurze Info an Customercare von All. Ich hatte den umgekehrten Fall, das Platin hinterlegt war, ich aber nur noch Gold war.
Dies macht m. W. n. das Accor/All System.
 
  • Like
Reaktionen: HighKai