BD Diamond Club: Fehlende Meilen per Fax claimen?

ANZEIGE

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
ANZEIGE
Kann ich die fehlenden Meilen für meinen letzten Flug auch per Fax claimen? Ich habe keine Fax Nummer auf der BD Homepage gefunden und würde gern die Tickets per Fax schicken, da ich keine Lust Post zu verschicken. Weiß jemand die Fax Kontakt Nummer?

Danke

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
396
4
FRA, LHR
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht, als ich einmal meinen Boardingpass verloren hatte, reichte eine E-Mail an den diamond club zur Meilengutschrift aus, in der ich Ticketnummer, Name etc. angab! Dauerte keine Woche bis zur Kreditierung! Ein Versuch kann nicht schaden...

tripleseven

Reguläres Mitglied
21.07.2009
49
0
nähe Aarau, Schweiz
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht, als ich einmal meinen Boardingpass verloren hatte, reichte eine E-Mail an den diamond club zur Meilengutschrift aus, in der ich Ticketnummer, Name etc. angab! Dauerte keine Woche bis zur Kreditierung! Ein Versuch kann nicht schaden...

Dies kann ich nur bestätigen. Ging manchmal ein bisschen lange bis das Mail gelesen wurde aber gutgeschrieben wurde es.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.569
6.148
Paralleluniversum

Dies kann ich nur bestätigen. Ging manchmal ein bisschen lange bis das Mail gelesen wurde aber gutgeschrieben wurde es.

Schließe mich da an. Auch per Fax war kein Problem.
Fax-Nummer steht auf der Kontaktseite ganz groß.
How to contact us | Fly bmi

• Like
Reaktionen: caipiroska

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.569
6.148
Paralleluniversum
Dann scheint das nur bei mir nie zu klappen. Ich warte noch aus 2008 auf MS Meilen, obwohl BP und Ticket eingeschickt wurden ...:mad:

Ging echt bei mir und den nach"geforderten" Meilen für meinen halbwegs misslungenen MR im Februar problemlos(y). Hab's per Fax und email hingeschickt und 3-4 Wochen später war es erledigt.

Mir fehlen jetzt auch nur noch 1x5000 aus der Wyndham-Aktion, da warte ich noch etwas und frage dann nach. 1x5000 sind schon da, der 2. Aufenthalt war 1 Tag nach dem ersten ;-)