fehlende Punkte

ANZEIGE

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
308
293
ANZEIGE
Hallo,
gibt es bei Accor gerade Verzögerungen bei den Gutschriften vom Punkten?
Nach meinen bisherigen Erfahrungen waren die Punkt nach 2-3 Tage auf dem Konto -- jetzt warte ich schon seit 5 Tage
auf unterschiedliche Gutschriften.
Dan ke
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.444
13.717
www.red-travels.com
Hallo,
gibt es bei Accor gerade Verzögerungen bei den Gutschriften vom Punkten?
Nach meinen bisherigen Erfahrungen waren die Punkt nach 2-3 Tage auf dem Konto -- jetzt warte ich schon seit 5 Tage
auf unterschiedliche Gutschriften.
Dan ke

kann auch mal ne Woche dauern, einfach dem Hotel ne Mail schicken ansonsten über den CS gehen
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.128
5.791
SNA
In den letzten Wochen wurden bei mir die Punkte immer am Folgetag gutgeschrieben. Vorher hat’s wie red_travels geschrieben hat oft einige Tage gedauert.
 

diwlo

Aktives Mitglied
02.09.2015
136
11
FRA, BSL, STR
Auch wenn's nicht ganz zum Thema passt: Bei mir steht seit neuestem unter all meinen Buchungen "Für diesen Aufenthalt kann keine Punktegutschrift erfolgen". Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen technischen Fehler der Webseite handelt. Mal sehen, ob die Punkte wie bisher weiterhin ohne Probleme gutgeschrieben werden.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-12-20 at 03.14.14.png
    Screenshot 2023-12-20 at 03.14.14.png
    955 KB · Aufrufe: 13

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.444
13.717
www.red-travels.com
Auch wenn's nicht ganz zum Thema passt: Bei mir steht seit neuestem unter all meinen Buchungen "Für diesen Aufenthalt kann keine Punktegutschrift erfolgen". Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen technischen Fehler der Webseite handelt. Mal sehen, ob die Punkte wie bisher weiterhin ohne Probleme gutgeschrieben werden.

hier ist wieder alles normal...

1703059509270.png

hatte das Problem im November, 10 Tage später war's gefixt...

 
  • Like
Reaktionen: diwlo