KL: Fehlende XP und Meilen

ANZEIGE

JohnMcClane

Neues Mitglied
16.02.2020
4
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
als FlyingBlue Mitglied ist mir aufgefallen, dass mir nach meinem letzen Flug von ACC-AMS-DUS nur ein Teil der XP und Meilen gutgeschrieben wurde. Begründet wurde es damit, dass ich angeblich den Flug von AMS-DUS nicht angetreten hätte!
Ich habe natürlich versucht, die fehlenden XP und Meilen nachträglich ( online ) gutschreiben zu lassen aber ich bekomme weiterhin nur den Hinweis: „Dieser Flug wurde nicht abgeflogen und kann nicht gutgeschrieben werden“!

Ich habe mich schon schriftlich bei FlyingBlue beschwert aber von denen kommt leider keine Rückmeldung.

Hat schon jemand Erfahrungen mit solchen merkwürdigen Aussagen gemacht? Ärgerlich ist nämlich, dass die fehlenden XP nun den Sprung auf Gold gefährden.

Grisch

Aktives Mitglied
22.03.2018
148
41
Bayreuth - NUE
Hallo :)

hatte vor vier Wochen auch ein Problem und hab mich an die Service-Hotline gewendet, beim ersten verbinden aus der Leitung geflogen.

Anschließend über Whats-App den Service kontaktiert, nach knapp einem Tag hat sich jemand gemeldet, der aber das Problem nicht verstanden und alle paar Stunden eine Antwort schrieb die nicht wirklich weiter geholfen hat.

Hast Du es über Facebook schon einmal versucht?

JohnMcClane

Neues Mitglied
16.02.2020
4
0
Nein, ich habe nur das Kontaktformular ausgefüllt und darauf eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Jeder Support via WhatsApp oder Facebook nutze ich nicht. Es grenzt schon an Frechheit jedes Unternehmens, diese Kanäle als Support Möglichkeit zu nennen.

Grisch

Aktives Mitglied
22.03.2018
148
41
Bayreuth - NUE
ANZEIGE
Würde es dann ein zweites mal versuchen und nochmal das Kontaktformular ausfüllen und höflich, aber bestimmt darauf hinweisen das der Flug von Dir angetreten wurde. Gleich mit dem Hinweis, das bereits eine Anfrage gestellt wurde, dies aber abgeschmettert wurde mit einer falschen Begründung.

Klappt das auch nicht, das Service-Telefon bemühen. Gerade wenn es um eine evtl. Höherstufung von Silber auf Gold geht, würde ich das auf jeden Fall machen.