Fehler bei Sitzplatzänderung

ANZEIGE

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
ANZEIGE
Bei mir funktioniert es aktuell schon wieder nicht mehr.... so eine :censored:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
wenn ich 9k auf der 747 nehme setzt er mich automatisch auf 11e. 10g könnte ich hingegen nehmen... :rolleyes: ich will in ruhe basteln! :-(

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.108
2.784
Kloten, CH
Könntest Du einen anderen Sitz in Reihe 9 nehmen? Oder Reihe 1? Vielleicht ein Notausgang-Problem.
Andererseits:
Ich habe gestern festgestellt, dass mir die Seite plötzlich bei 83H unmöglich zeigte, worauf ich 83 C wählte. Soweit ok, nur bestätigt wurde dann wieder........83H. :eek: aber eigentlich ja :), da ich Nordseite will.
Demnach könnte auch einfach LH IT mal wieder ein Problemchen haben. ;)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
nach rücksprache mit der sen hotline gibt es derzeit vermehrt derartige probleme dass das system gewisse plätze nicht zulässt. offensichtlich hängt es damit zusammen dass die bmi award tickets nicht für gewisse plätze berechtigt sind und das auch wenn die sen nr hinterlegt ist, da hätte das i ticket vorrang. der agent teilte mir auch mit, dass das so nicht in ordnung wäre und mein gewünschter platz bei irgendeiner obergurustelle manuell angefragt ist und dass das kein problem sein sollte und binnen 24h die bestätigung kommen soll. ich bin mal gespannt...

edit: update, bastelsitz wunschgemäß bestätigt... :)

Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
ANZEIGE
300x250
Könntest Du einen anderen Sitz in Reihe 9 nehmen? Oder Reihe 1? Vielleicht ein Notausgang-Problem.
offensichtlich hat es mit der kombination bmi - exitrow zu tun da reihe 9 als exit gekennzeichnet ist, auch die reservierung des agent steht dann in der buchung als "cancelled"...