ANZEIGE
Hi!
Hat jemand bei der Swiss schon einmal die folgenden Fehlermeldung erhalten, nachdem er sich mit seiner M&M-Nr und Pin einloggen wollte.
Diese PIN-Nummer wurde auf Wunsch des Mitglieds gesperrt.
Laut SEN-Hotline stimmt meine PIN und im System ist auch nichts hinterlegt, das ich meine PIN gesperrt ist (auf der M&M-Seite und LH funktioniert sie auch wunderbar) oder ich sie gesperrt haben will.
Die Swiss-Hotline kann damit auch nichts anfangen und von einem Systemfehler wußte sie auch nichts.
Hat jemand bei der Swiss schon einmal die folgenden Fehlermeldung erhalten, nachdem er sich mit seiner M&M-Nr und Pin einloggen wollte.
Diese PIN-Nummer wurde auf Wunsch des Mitglieds gesperrt.
Laut SEN-Hotline stimmt meine PIN und im System ist auch nichts hinterlegt, das ich meine PIN gesperrt ist (auf der M&M-Seite und LH funktioniert sie auch wunderbar) oder ich sie gesperrt haben will.
Die Swiss-Hotline kann damit auch nichts anfangen und von einem Systemfehler wußte sie auch nichts.