TK Miles&Smiles: Fehler in meinem TK M&S Konto?

ANZEIGE

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
ANZEIGE
Habe gerade versucht, meine neue TK Kundennummer online bei Air China zwecks Meilensammelns auf einem anstehenden Flug zu hinterlegen. Mit TK vor der Nummer passiert gar nix, keine Fehlermeldung, aber die Nummer wird auch nicht zur Buchung hinzugefügt. Ohne "TK" vor der Nummer bekomme ich eine Fehlermeldung "Name und Reservierungsnummer für den Vielflieger stimmen nicht überein (119120)". Ich frage mich, ob ich eventuell Familien- und Vorname bei der Anmeldung vertauscht habe. Denn meine Nummer von M&M, United oder A3 kann ich problemlos hinzufügen und wieder entfernen. In "Mein Profil" auf der grottenschlechten Turkish-Seite sehe ich nur "Vorname" aber nicht "Nachname". Im Feld "Vorname" steht dann mein Familienname gefolgt von meinem Vornamen. Ist das auch bei andern so? Mein TK-Konto ist noch jungfräulich.

Screenshot from 2015-11-12 18:04:56.png

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Bei mir hatten sie am Anfang auch Vorname und Nachname vertauscht, da konnte ich die TK Nummer auch nicht hinterlegen. Auf der TK Karte stand auch Nachname Vorname. Ich habe es dann reklamiert, wurde von TK geändert und ab da lief es problemlos.

• Like
Reaktionen: L4ibsch

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich vermute, da ist tatsächlich ein Dreher drin wie bei Dir. Ich habe jetzt per Kontaktformular um Hilfe gebeten.