ANZEIGE
Seit dem Statusmatch letzten Jahres habe ich begonnen meine Flüge vermehrt bei AB gutzuschreiben und habe nun den Gold-Status bis 2017 erfolgreich verlängert. Einfach war das aber nicht, von meinen 6 Flügen wurden 4 nicht richtig gutgeschrieben und musste jedes Mal mit dem Support Kontakt aufnehmen:
November: AB Flug nach New York, die Meilen wurden für den Rückflug nach Meilenupgrade nicht eingebucht. Erst nach Email mit Boardkartenscan bekam ich die Meilen gutgeschrieben.
Dezember: Flug mit BA nach LAS überhaupt keine Gutschrift, erst nach Email an den Goldservice mit Boardkartenscan.
Januar: Flug mit AB nach Warschau, Hinflug korrekt gebucht mit doppelten Meilen dank Promotion. Rückflug wurde die Promotion nicht beachtet, bin noch immer dran nach 2 Anrufen und einem Email.
Februar: Flug mit EY nach MNL. Obwohl Business gebucht, wurde der Hinflug nur als 75% Economy Flug eingebucht. Ebenfalls noch in Bearbeitung nach zwei Emails und einem Anruf.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht bei AB gemacht oder habe ich einfach Pech? Das ganze finde ich wirklich mühsam, ich habe nicht Lust nach jedem Flug den Support zu kontaktieren.
November: AB Flug nach New York, die Meilen wurden für den Rückflug nach Meilenupgrade nicht eingebucht. Erst nach Email mit Boardkartenscan bekam ich die Meilen gutgeschrieben.
Dezember: Flug mit BA nach LAS überhaupt keine Gutschrift, erst nach Email an den Goldservice mit Boardkartenscan.
Januar: Flug mit AB nach Warschau, Hinflug korrekt gebucht mit doppelten Meilen dank Promotion. Rückflug wurde die Promotion nicht beachtet, bin noch immer dran nach 2 Anrufen und einem Email.
Februar: Flug mit EY nach MNL. Obwohl Business gebucht, wurde der Hinflug nur als 75% Economy Flug eingebucht. Ebenfalls noch in Bearbeitung nach zwei Emails und einem Anruf.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht bei AB gemacht oder habe ich einfach Pech? Das ganze finde ich wirklich mühsam, ich habe nicht Lust nach jedem Flug den Support zu kontaktieren.