AB Top Bonus: Fehlermeldung bei Sitzplatzreservierung!

ANZEIGE

Dinko

Reguläres Mitglied
21.11.2013
71
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

neuerdings bekomme ich bei der Online Sitzplatzreservierung bei AB die Fehlermeldung das meine Kreditkarten Daten ungültig sein.
Ich bin TB Gold und somit ist die Reservierung eigentlich kostenlos, dennoch muss man immer Zahlungsdaten hinterlegen...
Bei den letzten Buchungen hat es immer funktioniert, habe die Daten schon zig mal überprüft und auch neu hinterlegt, die stimmen zu 100%.
Auch bei der Hotline konnte dazu niemand etwas sagen.

Hat hier jemand das gleiche Problem?

Danke!

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Ja, habe es auch heute das erste Mal erlebt. Das Problem scheint neu zu sein. Vor ein paar Tagen konnte ich noch Sitzplätze wählen, da war mein Konto hinterlegt. Damit ging es durch (auch 0€). Heute ist die Währung in USD (also 0,00$) und es ist eine KK hinterlegt die zu keiner passt die ich besitze. Eine neue anlegen funktioniert aber auch nicht. Na ja, dann halt per Telefon -.-

• Like
Reaktionen: Dinko

HighTower

Aktives Mitglied
20.03.2014
239
0
Hallo Zusammen,

neuerdings bekomme ich bei der Online Sitzplatzreservierung bei AB die Fehlermeldung das meine Kreditkarten Daten ungültig sein.
Ich bin TB Gold und somit ist die Reservierung eigentlich kostenlos, dennoch muss man immer Zahlungsdaten hinterlegen...
Bei den letzten Buchungen hat es immer funktioniert, habe die Daten schon zig mal überprüft und auch neu hinterlegt, die stimmen zu 100%.
Auch bei der Hotline konnte dazu niemand etwas sagen.

Hat hier jemand das gleiche Problem?

Danke!

Das Problem tritt immer mal wieder auf, allerdings m. K. nach nur wenn die Sitzplatzreservierung nachträglich, also nicht im Rahmen der normalen Erstbuchung, erfolgt. Der Rammel mit den nicht funktionierenden KK's kommt alle paar Wochen mal vor wenn AB eine Datenmigration durchführt, ist aber zumeist noch am selben Tag behoben. In solchen Fällen einfacher Weise über die Hotline gehen, das klappt immer problemlos (falls die erreichbar ist).

• Like
Reaktionen: Dinko und TGIF

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Kam mir gestern auch schon doof vor, dass ich es trotz mehrere Kreditkarten nicht hinbekommen habe. Dass AB das mit der IT einfach nicht richtig hin bekommt ist wirklich erschreckend...

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Kam mir gestern auch schon doof vor, dass ich es trotz mehrere Kreditkarten nicht hinbekommen habe. Dass AB das mit der IT einfach nicht richtig hin bekommt ist wirklich erschreckend...
Aber leider bei Airlines standard... Hatte noch mit keiner Fluggesellschaft zu tun wo nicht immer mal kryptische Fehler oder seltsame Ergebnisse auftauchen.