Feng Shui im Flugzeug

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.542
61
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
Männer, denen es um ihre Gesundheit geht, sollten beispielsweise in den Reihen 9, 19 oder 29 Platz nehmen.

Frauen, die auf Reichtum aus sind, seien in den Reihen 1, 11 oder 21 am besten aufgehoben.

Und wer neue Freunde sucht, finde die in 3, 4, 13, 14, 23 oder 24. Wer sein Glück verbessern möchte, solle zwischen fünf und sieben Uhr morgens in die Maschine steigen, rät Feng Shui-Experte Tong.

http://fengshui.jetstar.com/

Quelle:

http://www.marcopolo.de/reise-news/detail/geld-und-gesundheit-ueber-den-wolken-feng-shui-im-flugzeug.htm

Zuletzt bearbeitet:

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.489
813
Männer, denen es um ihre Gesundheit geht, sollten beispielsweise in den Reihen 9, 19 oder 29 Platz nehmen.

Frauen, die auf Reichtum aus sind, seien in den Reihen 1, 11 oder 21 am besten aufgehoben.

Und wer neue Freunde sucht, finde die in 3, 4, 13, 14, 23 oder 24. Wer sein Glück verbessern möchte, solle zwischen fünf und sieben Uhr morgens in die Maschine steigen, rät Feng Shui-Experte Tong.

Aha. Und was ist jetzt, wenn die Sitzreihen nicht durchgehend numeriert sind? Wenn es keine Reihe 13 gibt? Oder wenn Reihe 11 fehlt, um die Zuordnung der Sitzklassen in allen Fliegern konsistent zu halten? Zählt jetzt die vergebene Sitzreihe oder muss ich selbst zählen? Zähle ich dann ab erste Reihe ECO oder ab Business? Und ist Gang oder Fenster besser für die Karriere?

Fragen über Fragen....

Wahre Experten aber sagen: Klarer Fall von Verwechselung von Ursache und Wirkung! Von Reihe 1 wird man nicht reich, sondern man ist reich. Der Gesundheit genügt man am besten bei einem Y-Ticket in den Notausgangsplätzen, und Personen mit schwacher Blase nehmen bitte neben den Waschräumen platz. Zum Kuscheln gibt's den Mittelblock, ob freiwillig oder nicht. Ist doch ganz einfach...

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Frauen, die auf Reichtum aus sind, sollten lieber am Gate nach einem VDB fragen!

Du hast interessante Vorstellungen, wieviel eine Frau als Reichtum ansieht. Wenn Du nicht aufpasst, schickt dich deine Bank in ein gender/diversity Umerziehungslager. :p

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.154
grounded
Also mir reicht schon Mrs. Hopper: von den 7m Kleiderschrank gehören mir nur 1,5m und trotzdem hat sie absolut nichts zum anziehen...

Ach, übrigens: ich bin Banker!

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?

Jetstar - The Feng Shui of Flying

Quelle:

http://www.marcopolo.de/reise-news/detail/geld-und-gesundheit-ueber-den-wolken-feng-shui-im-flugzeug.htm

Ist das auch anwendbar auf Flügen mit Germanwings? Ich habe heute ein Schreiben von Katrin Flöter und Reinhold Huber erhalten, wo langdiskutierte Veränderungen mir als -"Es ist uns ein Anliegen, Sie als unseren treuesten Gast detailliert zu informieren" ins Haus flog.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.133
21
Frauen die auf Reichtum aus sind, sollten in Reihe 1 sitzen, ist doch ein guter Tipp wen sie dort jemanden kennen lernen :)

brundom

Reguläres Mitglied
06.02.2012
61
0
Frauen die auf Reichtum aus sind, sollten in Reihe 1 sitzen, ist doch ein guter Tipp wen sie dort jemanden kennen lernen :)

C ist für so was doch besser als F (ich glaube, da mal von so einem Ratgeber verfasst von einer Millionärsgattin gelesen zu haben - auch Didi Mateschitz hat mal etwas in der Richtung kommentiert). In F ist einfach der Sitzabstand zu gross und die Kontaktmöglichkeiten weniger (und die PAXe in der Richtung abgebrühter). :)

S

SebastianB

Guest

Und was lernen wir daraus? Männer, denen es um ihre Gesundheit geht, sollten sich nicht mit Frauen, die auf Reichtum aus sind, in die selbe Reihe setzen :D