Fernseher kaputt gesungen

ANZEIGE

lSSBl

Reguläres Mitglied
28.09.2009
26
0
ANZEIGE
RO > Lechz...

=:)

Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
DK mag ich. Zwar nix besonderes, plätschert aber schön daher... Ausserdem ist sie von Bornholm :p
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Die griechische Sängerin ist ja nett anzusehen.
Aber der Song ist eher schwach und die unter unkontrollierten Zuckungen "Tanz"damen im Hintergrund sollten dringend medizinische Unterstützung erhalten. Das kann nicht gesund sein.
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Ich empfehle: FM4 Ton hören!
Leider geil: Sternmann+Grissemann!
:D

Da hält man das auch ganz gut aus!
Gruß vom Gletscher-morgen geht's boarden! ;)
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Warum der schwedische Quatsch so hoch gehandelt wird, versteh ich nicht. Das ist ja richtig grottig...
 

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Das ist ja klar, will mir nur angucken wie "wir" uns mal wieder blamieren. Hab in diesen Jahr irgendwie garnichts im Vorfeld mitgekriegt.
Gut " blamieren" werden wir uns nicht. Im Vorfeld wurde auch nur bei Raab darüber berichtet.

Ro: sehr nett anzusehen;)

Schweden, erinnert mich irgendwie an Walldorf, Tanz deinen Namen;)
 

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Ich brauche einen Grund um mich hier gemeinschaftlich zu besaufen :eek:

Dax, Euro, Ramsauer, Merkel, Lafo, Siechenland, Ölpreis (um mal was zum Thema des Forums zu sagen) ....
Ich kann Dir ne Liste schicken.
Trauerbesäufniss gelingt mir jeden Abend, auch ohne Horroshow ;)
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
Werden aus den türkischen Fledermäusen um Mitternacht Vampire?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Dax, Euro, Ramsauer, Merkel, Lafo, Siechenland, Ölpreis (um mal was zum Thema des Forums zu sagen) ....
Ich kann Dir ne Liste schicken.
Die genannten Themen haben mich bereits über diesen Monat gerettet.
Heute muss der Eurodödel Contest "herhalten".
 
  • Like
Reaktionen: anwe