Ferragamo meets Lufthansa

ANZEIGE

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
ANZEIGE
Rimowa Amenity Kits gibt's auch im Neuen Jahr noch - aber der Inhalt scheint neu zu sein: Auf MUC-SIN befanden sich in meinem Koffer ein Facial Mist und eine Feuchtigskeitslotion von Ferragamo - und war exakt die gleiche Linie, die auch auf SQ in den Amenity Kits der Ersten Klasse angeboten wird...

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Rimowa Amenity Kits gibt's auch im Neuen Jahr noch - aber der Inhalt scheint neu zu sein: Auf MUC-SIN befanden sich in meinem Koffer ein Facial Mist und eine Feuchtigskeitslotion von Ferragamo - und war exakt die gleiche Linie, die auch auf SQ in den Amenity Kits der Ersten Klasse angeboten wird...

Es wird doch nicht etwa aufgewertet - liebe alte Hansa diese Art enhancement bin ich nicht gewohnt ... bin verwirrt :rolleyes:

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
Ich denke, dass LH die Kunden langsam auf den Umstand einstimmen moechte, dass SQ demnaechst die Strecke bedient und dann auch wieder eine echte First Class angeboten wird :D

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
Rimowa-Set in 02/2010 ?

Hoffentlich gibt es das Rimowa-Köfferchen auch gegen Ende Februar noch; habe zwar schon eines der ersten Serie für iPhone, iPod, Kabel etc., könnte aber ein zweites gut gebrauchen; bei meinem Glück verpasse ich den Zeitpunkt aber wieder und ich darf mich über ein hübsches Bogner-Utensil :cry: freuen .....

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.670
1.330
Unterwegs in der Welt
ANZEIGE
300x250
Und trotzdem gibt es immer noch keinen Lipbalm in den Amenity Kits der F. In den C-Kits ist immer eins drin (wenn auch nicht besonders gut), kriegen die Gaeste in der F etwa keine trockenen Lippen? Dder geht die LH davon aus, dass wir uns auf Grund des guten Essens eh den ganzen Flug ueber die Lippen lecken?? :confused: