ANZEIGE
Hallo, meine zwei Mädels (3 und 1 Jahre) und ich reisen bald nach Australien. Um den für uns besten Sitz zu finden, würde ich gerne wissen, zwischen welchen Sitzen die Armlehnen fest sind. In der ersten Reihe (mit Babybettchen) sind ja Entertainmantsystem und Tisch teilweise in den Armlehnen verbaut und diese daher nicht hochklappbar. Das wäre für mich natürlich ungünstig, da sich erstens meine 3jährige nicht zu mir kuscheln kann und es insgesamt weniger Platz für uns drei bedeutet. Daher meine Frage betreffend folgende zwei Flugzeugtypen:
Boeing 737-8 MAX Reihe 41 - Sind die Armlehnen zwischen Sitz A und B oder zwischen B und C fixiert bzw hochklappbar?
Airbus A350-900 Reihe 41 - Selbe Frage, aber auch mit Mittelbereich, also Sitze D E G. Wenn ich mich recht erinnere ist im Mittelbereich die Armlehne zwischen D und E fix, aber zwischen E und G hochklappbar. Wie ist es bei A B und C? Bzw erinnere ich mich richtig?
Beide Flüge betreffen Singapore Airlines.
Ich bin über jede Hilfe dankbar!
LG FlyingMom & kids
Boeing 737-8 MAX Reihe 41 - Sind die Armlehnen zwischen Sitz A und B oder zwischen B und C fixiert bzw hochklappbar?
Airbus A350-900 Reihe 41 - Selbe Frage, aber auch mit Mittelbereich, also Sitze D E G. Wenn ich mich recht erinnere ist im Mittelbereich die Armlehne zwischen D und E fix, aber zwischen E und G hochklappbar. Wie ist es bei A B und C? Bzw erinnere ich mich richtig?
Beide Flüge betreffen Singapore Airlines.
Ich bin über jede Hilfe dankbar!
LG FlyingMom & kids