Feueralarm und Schneetreiben: Eva, LFCorsten & skywalkerLAX in DUS

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Gute Terminkoordination ! Kurzfristig haben wir unsere Plaene abgestimmt das heute Nachmittag ein spontaner Minitreff im Maritim Hotel DUS moeglich war.

Die Anwesenden, Eva (Arr ex MUC), LFCorsten (Arr ex ZRH) & skywalkerLAX (Arr ex LHR) testeten kurzfristig die beiden vorhandenen Sixt Stationen vor Ort. Der Siegerpunkt hier geht eindeutig an LFCorsten :D

Danach gemutliches Zusammensein bei Getraenken und Clubsandwich an der Maritim Bar, ruede unterbrochen durch das Eintreffen der Feuerwehr durch einen Muelltonnenbrand herbeigerufen.

Danach ging es dann heimwaerts... fuer mich durch uebelstes Schneetreiben !

Stelle spaeter mal ein Bild ein :sick:

Danke fuer das nette Beisammensein !

Cheers,
S

• Like
Reaktionen: Eva und LFCorsten

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.108
2.096
47
Ruhrgebiet
Die Anwesenden, Eva (Arr ex MUC), LFCorsten (Arr ex ZRH) & skywalkerLAX (Arr ex LHR) testeten kurzfristig die beiden vorhandenen Sixt Stationen vor Ort. Der Siegerpunkt hier geht eindeutig an LFCorsten :D

Und welche Station hat LFCorsten bequatscht?

@all : Sichere Heimreise! Bin vorhin arg nach Hause gerutscht!

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Wir sollten während des nächsten HON Runs des Herrn LF einen eigenen Thread für Sichtungen aufmachen.
Es gelten dann aber nur zufällig, also nicht verabredete Sichtungen.
Eine Sichtung im Flieger gibt einen Punkt.
Eine Sichtung im Hotel gibt zwei Punkte (da ist er ja nie)
Eine Sichtung in einer Lounge gibt nur 0,5 Punkte.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Und für eine Sichtung bei Sixt wird wieder ein Punkt abgezogen, oder was?
:doh:

Nein, SIXT gibt auch zwei Punkte - ist doch klar.

Beim getrennten Weiterflug ohne den Herrn LF von der Crew mehrmals auf eben jenen Herrn angesprochen zu werden gibt 10 Sonderpunkte.

Ich hätte jetzt schon 11,5 Punkte, das ist Silberstatus
041.gif

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Nein, SIXT gibt auch zwei Punkte - ist doch klar.

Beim getrennten Weiterflug ohne den Herrn LF von der Crew mehrmals auf eben jenen Herrn angesprochen zu werden gibt 10 Sonderpunkte.

Ich hätte jetzt schon 11,5 Punkte, das ist Silberstatus
041.gif

Die 10 Sonderpunkte gelten nicht, da die Crew IST - MUC auch die Crew nach MUC - DUS war. Ätsch.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Die 10 Sonderpunkte gelten nicht, da die Crew IST - MUC auch die Crew nach MUC - DUS war. Ätsch.

Wie hätte das auch sonst gehen können :doh:

Obwohl, das wäre natürlich der Jackpot, wenn einen die FBs völlig zusammenhangslos nach dem Herrn LF fragen (+100 P.).
Irgendwie kommt mir dabei das Bild einer auf eine Trage geschnallter FB mit Schaum vor dem Mund in den Sinn, die unzusammenhängendes zeug redet und immer wieder den Namen des Herrn ruft (natürlich des Herrn LF) :p

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Irgendwie kommt mir dabei das Bild einer auf eine Trage geschnallter FB mit Schaum vor dem Mund in den Sinn, die unzusammenhängendes zeug redet und immer wieder den Namen des Herrn ruft (natürlich des Herrn LF) :p

Aus meiner Sicht ein absolut realistisches Szenario..... :D

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Gute Terminkoordination ! Kurzfristig haben wir unsere Plaene abgestimmt das heute Nachmittag ein spontaner Minitreff im Maritim Hotel DUS moeglich war.

Danach gemutliches Zusammensein bei Getraenken und Clubsandwich an der Maritim Bar, ruede unterbrochen durch das Eintreffen der Feuerwehr durch einen Muelltonnenbrand herbeigerufen.

Danach ging es dann heimwaerts... fuer mich durch uebelstes Schneetreiben !

Stelle spaeter mal ein Bild ein :sick:

Danke fuer das nette Beisammensein !

Cheers,
S

ja war wirklich ein super nettes Spontantreffen.
leider waren wir (LF & ich) ja unschuldig, bei dir bin ich mir da nicht so sicher, weil du hast damit ja schon Erfahrung (was war in London um 0:30 am im Hotel letzte Nacht). also ich würde mir an deiner Stelle Gedanken machen :p