FI (Icelandair) FRA-FJK/ORD 998€

ANZEIGE

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.066
71
HAJ, BWE
ANZEIGE
Durch Zufall über Google Flights gesehen.
FI ist natürlich nicht mit LH, SQ, etc. zu vergleichen - aber für unter 1000€ in C ist schon ein guter Preis. Abflüge sind auch ab MUC möglich. 998€ ist der PreisOTAs scheinen den Preis noch zu drücken.

FI.jpg
FI2.jpg

Falls schon vorhanden bitte einfach löschen.

gourmet030

Aktives Mitglied
05.09.2022
232
193
dann zahle ich lieber 200 € mehr und fliege mit der TAP lie flat ohne den unangenehmen Zwischenstop.
Oder woanders PE ...

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.569
6.173
Sorry, missverständlich. Stop natürlich in LIS - den finde ich nicht so unangenehm, da er nicht mittendrin liegt ...
FRA-LIS ist nach meiner Erinnerung nur wenig kürzer als FRA-KEF, von "mittendrin" zu sprechen scheint mir da übertrieben.

Dazu ist dann KEF-JFK aber deutlich kürzer als LIS-EWR. An den Flugzeiten sollte es also weniger liegen als am Bordprodukt, dass sich nicht alle auf FI stürzen, zumal Umsteigen in KEF sehr gut funktioniert.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

gourmet030

Aktives Mitglied
05.09.2022
232
193
FRA-LIS ist nach meiner Erinnerung nur wenig kürzer als FRA-KEF, von "mittendrin" zu sprechen scheint mir da übertrieben.

Dazu ist dann KEF-JFK aber deutlich kürzer als LIS-EWR. An den Flugzeiten sollte es also weniger liegen als am Bordprodukt, dass sich nicht alle auf FI stürzen, zumal Umsteigen in KEF sehr gut funktioniert.
Sicher Geschmackssache. Und für 5 Stunden braucht man nicht unbedigt lie flat