TAP ab Deutschland nach JFK in C für 1200€ Return? Wo findet man das?dann zahle ich lieber 200 € mehr und fliege mit der TAP lie flat ohne den unangenehmen Zwischenstop.
Oder woanders PE ...
Vor allem ohne unangenehmen ZwischenstopTAP ab Deutschland nach JFK in C für 1200€ Return? Wo findet man das?
guck auf Kayak mit +/- 3 Tage - heute letzter Tag, glaube ich!TAP ab Deutschland nach JFK in C für 1200€ Return? Wo findet man das?
Deutschland-EWR-Deutschland in C nonstop ohne lästigen Zwischenstopp, Lieflat mit TAP für 1200€? Das halte ich kaum für möglich!guck auf Kayak mit +/- 3 Tage - heute letzter Tag, glaube ich!
Nicht JFK, EWR wenn ich mich richtig erinnere.
Sorry, missverständlich. Stop natürlich in LIS - den finde ich nicht so unangenehm, da er nicht mittendrin liegt ...Deutschland-EWR-Deutschland in C nonstop ohne lästigen Zwischenstopp, Lieflat mit TAP für 1200€? Das halte ich kaum für möglich!
FRA-LIS ist nach meiner Erinnerung nur wenig kürzer als FRA-KEF, von "mittendrin" zu sprechen scheint mir da übertrieben.Sorry, missverständlich. Stop natürlich in LIS - den finde ich nicht so unangenehm, da er nicht mittendrin liegt ...
Sicher Geschmackssache. Und für 5 Stunden braucht man nicht unbedigt lie flatFRA-LIS ist nach meiner Erinnerung nur wenig kürzer als FRA-KEF, von "mittendrin" zu sprechen scheint mir da übertrieben.
Dazu ist dann KEF-JFK aber deutlich kürzer als LIS-EWR. An den Flugzeiten sollte es also weniger liegen als am Bordprodukt, dass sich nicht alle auf FI stürzen, zumal Umsteigen in KEF sehr gut funktioniert.
Man braucht für die Strecke nach New York auch nicht unbedingt C, man muss die Strecke noch nicht einmal fliegen, wenn man nicht will.Sicher Geschmackssache. Und für 5 Stunden braucht man nicht unbedigt lie flat
Nachts liege ich schon lieber, tagsüber ist mir die Saga Class auch mal genug. Wenn man es mit einem Stopover in island verbinden kann/will, dann hat FI gute Argumente.Sicher Geschmackssache. Und für 5 Stunden braucht man nicht unbedigt lie flat