Fidor Business Debit MasterCard

ANZEIGE

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
394
48
ANZEIGE
Ich mache mal für die neue Fidor Business Debit MasterCard (digital) einen neuen Thread auf.

Man könnte die beiden Karten am 11.7 beantragen.
-seitdem steht bei im im Browser-Banking: "BITTE BEACHTEN SIE: Nach der Legitimierung können Sie bereits die Fidor Business Debit MasterCard® Digital für Ihre Online-Einkäufe nutzen. Sobald wir die Jahresgebühr für Ihre Fidor Business Debit MasterCard® abgebucht haben, geht die physische Karte in Produktion."
-in der App steht Karte sei in Produktion gegangen und komme in 2-5 Tagen an

Im Callcenter die Auskunft die erste Runde von Karten wären hängen geblieben und man solle per eMail die Fachabteilung um manuelles Anstossen des AUsstellungsprozesses bitten. Per eMail dann die Auskunft: "Aufgrund der Neueinführung der Debit MasterCard ist eine Nutzung zurzeit nicht möglich, da die Validierung noch nicht funktioniert. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Bleibt anzumerken: keinerlei proaktive Information an die Kunden.

Wie sieht das bei Euch aus?

Ursprungspost: https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/109765-news-aenderungen-17.html#post2648183
 

Axy

Reguläres Mitglied
04.09.2016
63
3
Steht bei mir auch noch auf "Bestellung wird bearbeitet".
 

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
394
48
ANZEIGE
Meine physische Mastercard ist in der Zwischenzeit geliefert worden. Jedoch erhielten die Business-Kunden mit 31.7 ein neues Preis-Leistungsverzeichnis zugeschickt. Hier wird die diskutierte Jahresgebühr im 2. und 3. Vertragsjahr ausgewiesen. Im Verzeichnis steht nichts mehr zur digitalen Karte. Sehe ich das richtig, dass die Fidor Business Debit MasterCard Digital wieder aus dem Angebot verschwunden ist?
 
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin