• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Fidor SmartCard Erfahrungen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Pokemon

Gesperrt
07.08.2019
210
0
Du bezeichnest Dich selbst als 08/15? Bist Du sicher, dass Du weißt was damit gemeint ist? 08/15 ≠ (Plain) Vanilla

08/15 sind für mich normale Kunden, also keine fanatischen Bankenfans, die Bankenkonten und Kreditkarten wie andere Briefmarken sammeln. Ich habe es oben geändert, damit es auch jeder kapiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pokemon

Gesperrt
07.08.2019
210
0
@Pokemon:
Hast Du Deine Story auch schon Wayne und Kai erzählt?

ne, der Witz bleibt ziemlich dämlich, auch wenn Du den ständig wiederholst - aber es freut mich natürlich, dass dieser abgestandene Gag bei Deiner Fangemeinde immer noch gut ankommt, obwohl die Liker diesen vermutlich nicht einmal verstanden haben. Aber den Thread Verlauf hier stelle ich nun woanders zur Diskussion. Ich werde hier nicht wiedergeben, was betroffene Kunden über einige hier denken. Scheinbar halten sich einige für „normal“ wenn sie hier jahrelang tausende größtenteils unsinnige Beiträge schreiben und versuchen sich als Meinungsmacher aufzuspielen. Manche sollten sich hier echt einen Job suchen (aber bitte nicht im Bankensektor - da sitzen bereits genug Möchtegern-Experten), dann würden sie gar nicht die Zeit dafür haben sich hier solchen Unsinn zu schreiben und ihre zig überflüssige Konten kostenfrei zu bekommen. Das ist hier eher eine ständige Rumheulerei, weil ein Bankkonto Geld kostet. Warum? Weil man sich das nicht leisten kann? Aber das wundert mich ehrlich gesagt nicht... bei der geballten hier demonstrierten nicht-vorhandenen emotionalen Intelligenz können einige froh sein, wenn sie in der Realität tatsächlich einen Job haben.

@Hopster Dich kann man auch nicht ernst nehmen... man muss sich nur mal Deine Beiträge durchlesen... tut mir echt leid, dass Du keine Nassrasur verträgst (was hat diese Info aber in einem solchen Forum zu suchen?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
ne, der Witz bleibt ziemlich dämlich, auch wenn Du den ständig wiederholst - aber es freut mich natürlich, dass dieser abgestandene Gag bei Deiner Fangemeinde immer noch gut ankommt, obwohl die Liker diesen vermutlich nicht einmal verstanden haben. Aber den Thread Verlauf hier stelle ich nun woanders zur Diskussion. Ich werde hier nicht wiedergeben, was betroffene Kunden über einige hier denken.
Ich bin ja wie geschrieben prinzipiell auf Deiner Seite, wenn es um das Lästern gegen Banken. Aber irgendwann, wenn es von der Bank nichts Neues mehr gibt, habe ich keinen Stoff mehr zum lästern.

Du hast es Dir zum Lebensinhalt gemacht, vor der bösen fidor Bank zu warnen. Das ist aber Aufgabe der Verbraucherschützer und Gerichte.

Jetzt kommen bald Weihnachten und arbeitsfreie Tage. Geh mal raus, mache was mit der Freundin zusammen oder suche Dir eine. Ist sinnvoller als dauernd Dritte vor fidor zu warnen.

@weihnachtskugel:
VFT hat mich informiert, dass Du mir die Freundschaft angeboten hast.
Danke, aber ich bin vergeben.
 

Pokemon

Gesperrt
07.08.2019
210
0
Ich bin ja wie geschrieben prinzipiell auf Deiner Seite, wenn es um das Lästern gegen Banken. Aber irgendwann, wenn es von der Bank nichts Neues mehr gibt, habe ich keinen Stoff mehr zum lästern.

Wir können ja zur Abwechslung mal über die Hautverträglichkeit von Rasiercreme für Nassrasuren diskutieren.. dieses Thema interessiert Hopstore sicherlich mehr :D

https://www.vielfliegertreff.de/besitz-eigentum/130672-mein-neuer-rasierapparat-2.html

oder über die Rumheulerei von Reisefrosch

„Bei mir wurde das Konto 2x gesperrt bei ganz normalen Überweisungen, zu denen es auch Rechnungen gab (KK-Rechnung auf ein Sammelkonto, Arztrechnung an einen Zahlungsdienstleister). Ich kann hier kein Fehlverhalten erkennen.“

oder die Heulerei von wizzard

Das steht bei mir jetzt auch. Bei meiner letzten Überprüfung vor ca. einem Monat stand das definitiv noch nicht da. Hammer. Die ändern einfach einseitig die Gutscheinbedingungen und kommunizieren es noch nichtmal.“

na, diese Leute hier kann man echt nicht ernst nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Wir können ja zur Abwechslung mal über die Hautverträglichkeit von Rasiercreme für Nassrasuren diskutieren.. dieses Thema interessiert Hopstore sicherlich mehr :D

https://www.vielfliegertreff.de/besitz-eigentum/130672-mein-neuer-rasierapparat-2.html

oder über die Rumheulerei von Reisefrosch

„Bei mir wurde das Konto 2x gesperrt bei ganz normalen Überweisungen, zu denen es auch Rechnungen gab (KK-Rechnung auf ein Sammelkonto, Arztrechnung an einen Zahlungsdienstleister). Ich kann hier kein Fehlverhalten erkennen.“

Wolltest du dich nicht verziehen?
Welches psychische Problem hast du eigentlich?

(Und Sorry, dass es hier auch Threads über Rasierapparate gibt, ich hab die nicht aufgemacht, genau so wenig wie die über Egg Benedict, Beste Pizzaläden oder Gin). Offensichtlich habe manche Menschen etwas mehr Themen, die auch breiter sind, als die die monotone gekündigte Bankverbindung und ein dahinterheulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wizzard und Endgegner

Pokemon

Gesperrt
07.08.2019
210
0
der kriegt doch gar kene ab,wer nimmt denn den

Vielleicht kannst Du ja Hopstore, Wizzard, Reisefrosch, ThatOneAss eine vermitteln... vielleicht können die ja der Dame ihre Kreditkartensammlung zeigen!? Die Damen die ich kenne stehen eher auf andere Hobbies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pokemon

Gesperrt
07.08.2019
210
0
Und Sorry, dass es hier auch Threads über Rasierapparate gibt, ich hab die nicht aufgemacht, genau so wenig wie die über Egg Benedict, Beste Pizzaläden oder Gin). Offensichtlich habe manche Menschen etwas mehr Themen, die auch breiter sind, als die die monotone gekündigte Bankverbindung und ein dahinterheulen.

Du solltest dir einfach mal an die eigene Nase fassen, bevor Du andere hier für sinnvolle Beiträge versuchst zu diffamieren.
Versuchs mal mit Gillette Gel - die billigen Rasiercremes taugen nix.
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Du solltest dir einfach mal an die eigene Nase fassen, bevor Du andere hier für sinnvolle Beiträge versuchst zu diffamieren.
Versuchs mal mit Gillette Gel - die billigen taugen nix.

Vielen Dank für deine Lebensberatung. Nur habe ich weder dich danach gefragt, noch interessiert mich deine Meinung dazu. Einzig die meines Dermatologen. Das ist so die Sache mit Wayne und so.
 
  • Like
Reaktionen: Endgegner

Pokemon

Gesperrt
07.08.2019
210
0
Vielen Dank für deine Lebensberatung. Nur habe ich weder dich danach gefragt, noch interessiert mich deine Meinung dazu. Einzig die meines Dermatologen. Das ist so die Sache mit Wayne und so.

ich musste ja leider auch Deinen Beitrag über Deinen Fliegenpilz Ausschlag lesen, obwohl mich das gar nicht interessiert. Und das in einem Vielfliegerforum!!!

Der Umgang mit Menschen ist auch nicht so Dein Ding, oder?

https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/69773-kreditkartenakzeptanz-1795.html#post3052298


Und der Charakterisierung Deiner Person in einem anderen Thread kann ich nur zustimmen. Zitat:

Permanentes Schwingen der "Troll-Keule" zeugt von wenig Selbstbewusstsein,
stark limitierter Argumentationsvielfalt und ausgeprägter Oberlehrermentalität, dassssssss FYI.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Pokemon

Gesperrt
07.08.2019
210
0
@Endgegner
Zitat:
Ich trage eine Brille mit Gläsern, die das Licht von Notebooks herausfiltern. Befrage dazu mal (d)einen Optiker“

oder die Diskussion über Schuhe oder künstliche Weihnachtsbäume...


„Solange die Admins nichts dagegen haben, ist doch alles legitim, würde ich so behaupten.“


was hat das in einem solchen Forum zu suchen? Ihr scheint ja Probleme zu haben.
Echt verlogen sind hier einige...


 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.