Filmtipps?

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.517
5.860
BER
ANZEIGE
Hab den Film am Wochenende im Kino gesehen und mich trotz der Länge gut unterhalten gefühlt. Ryan Gosling ist ein super Schauspieler, aber seine Rolle in Barbie war naja.
Beste Schauspielerleistung von Ryan Gosling imho bisher in "Drive". Bladerunner war in Ordnung, aber er kommt in keiner Weise an den 80er Jahre Streifen ran...

• Like
Reaktionen: skywalker1989

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.899
7.146
DTM
Eine - in meinen Augen - sehenswerte Mini-Serie bei Netflix ist: Untamed (2025).
Bislang gibt es nur eine Staffel (6 Folgen). Eine weitere Staffel ist geplant.
Die erste Staffel spielt im kalifornischen Yosemite-Nationalpark - rund um den El Capitan und Half Dome.
Die Hauptrolle übernimmt der australische Schauspieler Eric Bana (u.a. bekannt aus Troja). Er spielt einen Special Agent im Nationalpark, der bei Mordermittlungen mit dunklen Geheimnissen im Park und seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert wird.

Trailer auf deutsch:

Viel Spaß beim Anschauen! 🎬🍿🍹

lance89

Erfahrenes Mitglied
28.01.2014
662
1.064
Eine - in meinen Augen - sehenswerte Mini-Serie bei Netflix ist: Untamed (2025).
Bislang gibt es nur eine Staffel (6 Folgen). Eine weitere Staffel ist geplant.
Die erste Staffel spielt im kalifornischen Yosemite-Nationalpark - rund um den El Capitan und Half Dome.
Die Hauptrolle übernimmt der australische Schauspieler Eric Bana (u.a. bekannt aus Troja). Er spielt einen Special Agent im Nationalpark, der bei Mordermittlungen mit dunklen Geheimnissen im Park und seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert wird.

Trailer auf deutsch:

Viel Spaß beim Anschauen! 🎬🍿🍹
Wirklich sehr sehenswert!