BA: Finnair über British Airways Website buchen

ANZEIGE

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
ANZEIGE
habe noch einen Voucher von British Airways für dieses Jahr und wollte den gerne einsetzen um einen Flug nach Asien zu buchen, Finnair hat da momentan sehr günstige Business Class Preise
leider kann ich keine Finnair Flüge über die ba.com Suche finden - ich hatte angenommen da sie beide zu oneworld gehören sollte das doch möglich sein oder nicht?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.489
5.945
Paralleluniversum
Normale Bezahlflüge?
Wirst Du so eigentlich nicht finden. Höchstens als Kombination mit BA Flügen. Aber nicht reine Finnair Segmente.

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
Normale Bezahlflüge?
Wirst Du so eigentlich nicht finden. Höchstens als Kombination mit BA Flügen. Aber nicht reine Finnair Segmente.

ja normale Bezahlflüge
warum kann man die nicht finden wenn BA und Finnair doch ein Codeshare Agreement haben?

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
703
1.274
BSL, ex-LEJ
Geht oder sollte gehen, über die Multi-City Suche auf der BA-Webseite. Grad mal ausprobiert für BER-HEL-BKK und zurück - ob es dann final funktioniert weiss ich nicht. Braucht aber scheinbar immer ein BA-Segment und ob dann noch die günstigen Preise von Finnair gelten, weiss ich auch nicht.

Mal mit der Matrix und den Power-Tools gespielt?
1647797974130.png

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.489
5.945
Paralleluniversum
ja normale Bezahlflüge
warum kann man die nicht finden wenn BA und Finnair doch ein Codeshare Agreement haben?
Nun ja, welches Interesse sollte BA haben, Dir ein Ticket nur mit AY Flügen zu verkaufen? :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geht oder sollte gehen, über die Multi-City Suche auf der BA-Webseite. Grad mal ausprobiert für BER-HEL-BKK und zurück - ob es dann final funktioniert weiss ich nicht. Braucht aber scheinbar immer ein BA-Segment
Exakt - Siehe oben.

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
Geht oder sollte gehen, über die Multi-City Suche auf der BA-Webseite. Grad mal ausprobiert für BER-HEL-BKK und zurück - ob es dann final funktioniert weiss ich nicht. Braucht aber scheinbar immer ein BA-Segment und ob dann noch die günstigen Preise von Finnair gelten, weiss ich auch nicht.

Mal mit der Matrix und den Power-Tools gespielt?
Anhang anzeigen 174878

Flüge von Finnair nach BKK/ICN/SIN finde ich auch mit der Multi-City Suche nicht, dass einzige Ziel was geht ist HND, aber die Suche läuft dann trotzdem in einen Fehler:
  • Error Obtaining Price Quote

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
Ich bin raus, Du weißt es ja besser. Warum fragst Du dann?

wo habe ich geschrieben das ich es besser weiß?

ich habe den Hinweis von Eisplanet befolgt und die Multi-City Suche benutzt - leider wie geschrieben ohne Erfolg
deinen Hinweis das ein BA Segment Teil des Routing sein muss habe ich verstanden

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
21.882
19.829
FRA
Finnair bindet HEL+CPH+ARN an DOH an in einer engen Kooperation mit QR:

Menacestr

Reguläres Mitglied
11.10.2017
47
73
Guten Abend,

habe über die Suche nichts gefunden…

Habe heute bei BA.com Flüge in Business LHR-YVR mit BA in l und LAX-HEL op. By AY in l aber mit BA Flugnummer gebucht.

Frage: Welche Tarif ist das bei Finnair? Light oder Classic? Geht um Lounge Zugang, Check in und Fast Lane

Gepäck 2x32kg sind dabei, Sitzplatzreservierung kostet

kann es leider nirgends finden

Danke
Denis