AY Finnair Plus: Finnair Verfügbarkeit Prämienflug

ANZEIGE

DUSAviator

Aktives Mitglied
06.05.2022
233
479
DUS
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kann mir jemand mit genug AY+ Meilen im Konto sagen ob DUS-BKK mit AY vom 28.2 - 9.3.23 verfügbar wäre? Ich habe aktuell keine Punkte auf meinem AY+ Konto und die Auswahl ist ausgegraut. Hab auch keinen Status dort, daher wäre es vorab wichtig zu wissen, ob die Flüge die über die normale Suche angezeigt werden auch tatsächlich ohne Status buchbar sind.

Besten Dank vorab.

Wünsche euch einen schönen Abend
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.623
4.657
SNA
Man sieht doch auch ohne Punkte auf dem Konto die Verfügbarkeit. Wenn es ausgegraut ist bedeutet es doch nur, dass man zu wenig Punkte für eine Buchung hat. D.h. was angezeigt wird ist buchbar wenn die benötigten Punkte im Account sind.
 

DUSAviator

Aktives Mitglied
06.05.2022
233
479
DUS
Man sieht doch auch ohne Punkte auf dem Konto die Verfügbarkeit. Wenn es ausgegraut ist bedeutet es doch nur, dass man zu wenig Punkte für eine Buchung hat. D.h. was angezeigt wird ist buchbar wenn die benötigten Punkte im Account sind.
Okay das wollte ich nur sichergehen, in einem anderen Thread meinte ein User die Verfügbarkeiten wären fast nur für Statuskunden gegeben und auf der Strecke gibt es zu meiner Verwunderung dann doch ziemlich viel freies.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.623
4.657
SNA
Okay das wollte ich nur sichergehen, in einem anderen Thread meinte ein User die Verfügbarkeiten wären fast nur für Statuskunden gegeben und auf der Strecke gibt es zu meiner Verwunderung dann doch ziemlich viel freies.
Ja mit entsprechendem Vorlauf ist dort relativ viel verfügbar. Oft scheiterts an den passenden Zubringern so dass eine Übernachtung notwendig ist.