FIRST CLASS A 380 nach SYDNEY / THAI

ANZEIGE

Australia_Dream

Aktives Mitglied
11.01.2012
134
0
Köln/Deutschland/CGN
ANZEIGE
GENAU vielen DANK ihr seit alle so lieb!
Kann es kaum noch abwarten in FIRST zu reisen
RÜCKFLUG wird aber bescheiden
IN ECONOMY mit SQ
Da ich nicht mehr genug Meilen hab!
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Wo mach ich das klingt echt super würde ich auch machen!
FOTOS von WAS denn LOUNGE FIRST CLASS ESSEN und SPA und SYDNEY und zurück mit SQ?
Logischerweise hier im Forum, wo denn sonst? Einfach einen neuen Thread eröffnen und ca. 20-40 Post als "Reserviert" anlegen. Dann kannst du die nach jedem Erlebnis entsprechen mit Inhalt füllen.

Von was? Du hast schon eine Ahnung. Viele Fotos vor allem von den Dingen, die du korrekterweise schon GROSS schreibst. Ansonsten einfach genau schreiben, was es zu essen gibt, wie du unterwegs behandelt wirst, wie deine Mitreisenden so sind, schreib dir einfach ALLES von der Leber. Du machst das schon, da habe ich keine Zweifel. :D
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Bitte Live Report und wenn du ein Steak isst bitte posten,wie der große Bruder es oft getan hat !
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.267
433
Wurde so ausgestellt: Paris Ankunft 12:05 und weiterflug 13:40

Ich will aber davor noch in die LOUGNE

Mal ganz ehrlich: Lass' diese Idee besser sausen. Nimm die Beine in die Hand und spute Dich, das ist für CDG zwar eine schaffbare, aber dennoch enge Verbindung. Will sagen: Derartige Anschlüsse hatte ich auch schon - und musste rennen und betteln, um noch in den Flieger zu kommen. Natürlich kam da noch einiges andere zusammen.
 

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
769
185
MUC/BRE
Wow,

bin ja noch nicht lange dabei hier im Forum, aber positiv überrascht, wie lange Trolle hier gemästet werden (y)

Wenn du in BKK um halb 10 landest, wirst wohl kaum vor 11 aus dem Flughafen raus sein. Dann bist' schön im Hauptverkehr, und warscheinlich um gegen Mittag in der Stadt. Die 3 Stunden BKK, bis du dich - dank Berufsverkehr - wieder um den Rückkehr kümmern musst, wären mir der Stress dann aber nicht wert.
 

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
531
13
VIE
Troll hin oder her... aber sooo schlimm ist CDG nun auch nicht... Bin im März im Terminal 2 gelandet und dann weiter ins Terminal 1 weil Flug mit TG nach BKK... hatte ca. eine halbe Stunde gedauert vom verlassen den Fliegers bis zum Eintreffen in der Lounge... Oder wir hatten nur verdammtes Glück:cool:
 

Australia_Dream

Aktives Mitglied
11.01.2012
134
0
Köln/Deutschland/CGN
Ich lande in Bangkok um 05:55h und fleige ab um 19:20h
Mit dem Taxi oder mit dem Shuttle bin ich in ca 45 min in der Stadt.
Ich will sogar noch nach Nothanburi fahren kostet mit dem TAXI inkl HIGWAY ca 700 Baht max 800 Baht einfach!
 

Australia_Dream

Aktives Mitglied
11.01.2012
134
0
Köln/Deutschland/CGN
Troll hin oder her... aber sooo schlimm ist CDG nun auch nicht... Bin im März im Terminal 2 gelandet und dann weiter ins Terminal 1 weil Flug mit TG nach BKK... hatte ca. eine halbe Stunde gedauert vom verlassen den Fliegers bis zum Eintreffen in der Lounge... Oder wir hatten nur verdammtes Glück:cool:



WER ist hier ein TROLL und wer wird gemestet!
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Wow,

bin ja noch nicht lange dabei hier im Forum, aber positiv überrascht, wie lange Trolle hier gemästet werden (y)

Wenn du in BKK um halb 10 landest, wirst wohl kaum vor 11 aus dem Flughafen raus sein.

1,5 Stunden für die Ausreise in BKK? Du warst wohl noch nie da. Ich liege regelmässig knapp eine Stunde nach der Landung in meinem Hotelbett in Chidlom.
 
Zuletzt bearbeitet: