First Class ab D nach SIN

ANZEIGE

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
ANZEIGE
Ich habe gerade nach günstigen Flügen in Biz und F Class für meinen Rückflug von D nach SIN/KUL/BKK geschaut.

Da bietet man echt ab D die LX/SQ Alliance in F-Class im Nov.2021 den RT Flug für 56..wohlfeil an (schwankt je nach Abflug in D) an.

Keine Frage ist, dass LX die Biz Zubringerflüge nach ZRH im Nov.21 erbringt.
Aber ob SQ den ZRH-SIN v.v. Service in F Konfiguration im Nov.21 noch bereitstellt?.
Die Sitplatzreservierung bei SQ ging aber per phone im SIN SQ Servicecenter problemlos durch(war online nicht einzubúchen).
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.627
2.041
ZRH
Wenn es das SQ Servicecenter in SIN nicht weiss, wer sollte es dann wissen? SQ hat vor gewisser Zeit bekanntgegeben, den F Service bis am 31.10.21 ruhen zu lassen. Von daher könnte Nov. 21 gehen, aber wer weiss, was sich noch ändern wird.