First Class HAJ nach ICN mit Miles and More, wie am besten buchen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

timlwsk

Neues Mitglied
18.05.2023
8
7
Hannover
ANZEIGE
Moin zusammen,
nach jahrelangem Sammeln von Meilen (M&M, Kreditkarten und Payback) stehe ich nun bei etwa 100.000 Miles & More Meilen. Im Januar steht eine Geschäftsreise nach Seoul (ICN) an, wobei der Arbeitgeber ein Economy-Ticket übernimmt. Die Airline-Wahl liegt dabei in meiner Hand.
Mein Ziel wäre es, die gesammelten Meilen für ein Upgrade in die First Class zu nutzen. Allerdings stoße ich auf einige Hindernisse:
  • Lufthansa bietet auf der Strecke keine First Class an
  • Bei Swiss wird mir LX122 nicht angezeigt (Was mache ich falsch)
  • Ich bin nicht sicher, ob ein Upgrade bei Swiss von Economy überhaupt möglich ist
Die einzige Option, die ich bisher gefunden habe, wäre der Umweg über PVG - das Ticket zu erklären wird schwierig.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Route oder kennt alternative Möglichkeiten, wie ich die Meilen für einen First Class Flug nach ICN optimal einsetzen kann?

Danke im Voraus für eure Tipps!

VG aus Hannover

timlwsk

Neues Mitglied
18.05.2023
8
7
Hannover
Nachricht angekommen! Was kann ich besser machen? Morgen ist ja Sonntag, da hat man schön Zeit zum recherchieren!

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
4.315
5.241
1. Meilenplätze jeder Art in F sind extrem knapp. Ohne Status >= SEN sehr schwierig.
2. Es gibt keine Upgrades Y->F
3. Es gibt Meilentickets in F bei LX nur für SEN/HON

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.