Richtig. Essen meistens unterirdischZudem oft überfüllt, laut und sehr ungemütlich. Ich würde dort so wenig Zeit wie möglich einplanen![]()
Richtig. Essen meistens unterirdisch
es kommt wohl drauf an, auf welcher Flugnummer gebucht. Wenn auf Codeshare LX, dann auch die F-Lounge.
Lounge sind Schrott in Zürich.(Senator Lounge) Die sollten sich Schämen.!
Mir gefällt die Lounge...
Wenn man bedenkt was für solch einen Flug gezahlt wird, und was da der Airport dafür bietet. Alles abriss in in Zürich! Das können die sich nur leisten weile keine Konkurrenz gibt.
es kommt wohl drauf an, auf welcher Flugnummer gebucht. Wenn auf Codeshare LX, dann auch die F-Lounge.
Aus gegebenem Anlass nun der ultimative Tip an alle Kritiker:
Einfach nicht in die Lounge gehen ! Am Gate zu warten ist doch deutlich besser .....![]()
Eben deshalb, umschweizerisch, komplett unfreundlich und auch nicht wirklich sauber, aber scheinbar gehört dies auch nun zur Schweizer Kultur, man kann sich nicht dagegen wehren. Das gilt schonst als fremdenfeindlich.
Nein, ganz sicher nicht! (Hinweis: früher bei SR war es tatsächlich so, dass die Flugnummer massgebend war, vielleicht bezog sich Deine Aussage auf eine Erfahrung aus jener Zeit.)
Ist das wirklich so, oder eine Ausnahme für Dich?
Ich dachte es gilt noch, welches Metal geflogen wird?
Ich beziehe mich auf eine Aussage (und den weiteren Ablauf in der F-Lounge) vor 4 Tagen. Allerdings bei der Ankunft der TG. Dort wurden die F-Gäste von einer Swiss Mitarbeiterin begrüsst. Ich habe sie gefragt, wass sie mit denen macht und habe die Aussage erhalten.
Habe mich dann für die Info bedankt und auf den Weg zur Lounge gemacht. Insofern eigentlich keine Ausnahme, ich hatte USDM auf TG, gehe aber immer in die F-Lounge..
Sorry, aber das ist Unsinn. Du meinst die SEN Lounge. Die SEN Lounge ist auch eine F Lounge, in diesem Sinne hast Du schon recht. Es gibt aber noch eine separtate Lounge, nur für HON Circle und Swiss/Lufthansa First Class Passagiere. Und in dieser Lounge warst Du ganz sicher nicht mit einem TG F Ticket.