First Class Lounge Los Angeles

ANZEIGE

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
ANZEIGE
Einige Impressionen der First Class Star Alliance Lounge am Flughafen Los Angeles.

full

Die Lounge ist klein, aber fein. Bedient wird auch im Sitzbereich, im Gegensatz z.B. zu Zürich.

full

Der Restaurantbereich. Die Speisekarte ist etwas gewöhnungsbedürftig, da keine wirklichen Hauptspeisen angeboten werden. Die Qualität ist aber gut.

full

Das Buffet...

full

für die Naschkatzen...

full

für die flüssige Ernährung...

full

mit und ohne Alkohol.

full

Toll ist die Außenterasse,

full

die erreicht man durch die Business-Class Lounge. Zwischen der First Class und de Business Class Lounge gibt es einen direkten Durchgang.

full

Der Blick von der Terasse auf das Vorfeld.

Alles in allem ansprechend eingerichtet und bequem.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.846
919
...dort, wo die größere Auswahl an Speisen ist, die Innenterrasse ins Terminal.....und die Außenterrasse dürfen die C-Passagiere auch benutzen. :p ;)

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
Wenn F-Buffet und Suppe/Burger/xxx aus der Speisekarte nicht ausreichen, kann man auch zum Buffet in die C Lounge rüber gehen.

Das F-Buffet kann man tatsächlich vergessen, aber man kann ja ein bisschen a la carte in der ruhigeren F-Lounge essen und dann mit einem Glas Champagner rüber in die C-Lounge an die Pho-Station, ans warme C-Buffet oder auf die Terrasse gehen. Mit dem Code ist der Wiedereintritt in die F-Lounge so einfach, dass ich da schon mal schnell reingehe, nur um den Bubbly aufzufüllen.

Hier (etwa Mitte der Seite) ein paar Fotos von Terrasse und Speisekarte in der F-Lounge:
http://www.vielfliegertreff.de/airlines-fliegen/89778-der-loungefood-foto-thread-2.html

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
501
55
NUE
Man braucht keinen Code mehr um zurück in den F-Bereich zu kommen, wurde vor kurzer Zeit abgeschafft.

Das F-Buffet kann man tatsächlich vergessen, aber man kann ja ein bisschen a la carte in der ruhigeren F-Lounge essen und dann mit einem Glas Champagner rüber in die C-Lounge an die Pho-Station, ans warme C-Buffet oder auf die Terrasse gehen. Mit dem Code ist der Wiedereintritt in die F-Lounge so einfach, dass ich da schon mal schnell reingehe, nur um den Bubbly aufzufüllen.

QUOTE]

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ich habe in der Lounge letzten Monat neuseeländische Muscheln und beetroot salad bestellt. Es kamen zwei Miniteller. War aber ganz okay für einen preflight Snack .

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
Das Buffet sieht ja eher wie eine Arme-Leute-Veranstaltung in einer contract lounge aus! :censored:

Hatte das mit "kann man vergessen" noch freundlich formuliert. Das ist eigentlich kein Buffet, sondern ein langestreckter Snackteller.

Wie hatte ich vor ein paar Tagen im Loungefood-Thread geschrieben: Man verpasst nicht viel, wenn man "nur" in die C-Lounge kommt.

• Like
Reaktionen: Anne