First Class Sitze im A380 & B777

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
ANZEIGE
Was denkt ihr, gibt es in der First Class des Thai-A380, Sitze welche besser bzw. weniger laut etc. sind ?
Oder spielt es in diesem Fluggerät keine Rolle wo man in der First sitzt ?

Wie sieht es mit den Boeing 777 aus, welche die Suiten haben ?
Spielt es dort eine Rolle ?

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.545
1.257
A380: sorry, Glaskugel ist gerade offline. Stell die Frage nochmal, wenn die erste mit Passagieren geflogen ist ;-)
B777: nein

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
797
128
TXL /ZRH
Ich habe Reihe 2 gebucht im A380, das schien mir am wenigsten riskant.

Sent from my iPhone using Tapatalk

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Also im A380 der Thai ist doch gem. Video der Thai Airways vor 1K so eine kleine Lounge ... könnte also eher lauter sein.
Hinten nach der Reihe 3 gleich die Toiletten ?
Denke, dass 1A, 2A und 2K die besten Plätze sind.

Bei der B777-300ER sind nach der Reihe 2 auch gleich die Toiletten; sind diese nicht zu laut ?
Wer hat bei der B777-300ER schon Erfahrungen gemacht ?
Welches sind hier die besten Plätze ?

vielen Dank !

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
in der 77W von Jet Airways hab ich auf 1K und 2G gesessen und hab keinen Lärm mitbekommen, bzw wurde nicht gestört

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Das einzige was du im Verschlag Reihe 2 links hörst , ist das Rappeln der beschissenen Schiebetür in diesem widerlichen Hühnerstall . Die Toilette als solche ist allerdings schön groß , womit dann alles Positive an diesem Aeroplan schon aufgezählt wäre .

Weiß ich von Somkiat vom befreundeten Vorum FVV , gerne wieder nachts mit einer 747 fliegen würde . Und zwar nach Bangkok .

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Weiß ich von Somkiat vom befreundeten Vorum FVV , gerne wieder nachts mit einer 747 fliegen würde . Und zwar nach Bangkok .

Da könnte der Somkiat ja auch mit Lufthansa fliegen- Allerdings hat der Abflug am Nachmittag den großen Vorteil das man noch nicht total besoffen ist wenn der Kaviar gereicht wird.

Zudem hat die Ankunft in BKK gegen 7:30Uhr in der Früh den großen Vorteil das man erstmal ein wenig im Hotelbett schlafen kann, bevor man in Richtung Soi Cowboy schlendert.

Und nicht zu vergessen, wenn man schon gegen 15:00Uhr ab Frankfurt fliegt hat man eine prima Ausrede an diesem Tag nicht ins Büro zu gehen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.