First Class über Booking.com?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

terrapole

Reguläres Mitglied
27.09.2022
40
42
ANZEIGE
Hallo, ich überlege die Strecke Bangkok-Hongkong mit Emirates in First über Booking.com zu buchen.
Normalerweise buche ich alles direkt bei der Airline um potentiellen Problemen bei Anschlussflügen/Verspätungen usw. aus dem Weg zu gehen.
Über booking.com kostet diese Verbindung zwar ca. 10€ mehr (850€ p.P. hin und zurück) aber ich bekomme bei 2 Personen ca. 13.000 M&M Meilen über Payback.
Anschlussflüge sind bei dieser Verbindung kein Thema.

Aber bekomme ich sofort einen Emirates Buchungscode wenn ich über Booking.com buche um die Sitzplätze usw. zu wählen?
Kann ich diesen Flug dann auch über die Seite von Emirates managen?
Bekomme ich dann ein eTicket bzw. den mobilen Boardingpass über Emirates oder läuft dann alles schleppend über Booking.com?

Hat da jemand Erfahrungen?
Vielen Dank schon mal!
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.048
597
Zumindest bei LH bekommt man via booking.com alles.
buchungscode kommt sehr schnell, ca 10 min. dann solltest du auch bei emirates seite zugriff drauf haben.
aber wehe du willst was ändern, stornieren etc....dann habe ich gaaaaz schlechte erfahrungen bei booking, respektive gotogate gemacht
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.