FIRST Lounge in KUL?

ANZEIGE

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
304
18
ANZEIGE
Ich habe nirgends wo im Netz sehen können, dass es am Airport Kuala Lumpur eine F-Lounge gibt..

Vielleicht weis jemand genau bescheid.

Ich werde bald mal spät abends in KUL landen, um am nächsten Vormittag mit der A380 der MH weiter nach LHR zu fliegen.
Bin nun gerade dabei herauszusuchen, ob es ne F-Lounge mit Schlafnieschen gibt, und wenn ja, ob die überhaupt 24h offen hat.

Man findet zwar Links zu einer F-Lounge am KUL, das ist dann aber immer die C-Lounge der MH...

Beste Grüße zum Jahreswechsel

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.314
151
Hi,

es gibt eine C Lounge in KUL.
fuer F pax gibt es einen eigenen Restaurant Bereich (kleiner Bereich)

Schlafnischen hatte ich damals (vor ca. 2 Jahren) nicht gesehen

gruss dp

Ich habe nirgends wo im Netz sehen können, dass es am Airport Kuala Lumpur eine F-Lounge gibt..

Vielleicht weis jemand genau bescheid.

Ich werde bald mal spät abends in KUL landen, um am nächsten Vormittag mit der A380 der MH weiter nach LHR zu fliegen.
Bin nun gerade dabei herauszusuchen, ob es ne F-Lounge mit Schlafnieschen gibt, und wenn ja, ob die überhaupt 24h offen hat.

Man findet zwar Links zu einer F-Lounge am KUL, das ist dann aber immer die C-Lounge der MH...

Beste Grüße zum Jahreswechsel

A

Anonym38428

Guest
Buch dir nen Bett am Airport, selbst wenn die Lounge offen hat - wirklich bequem pennen ist dort nicht.

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
304
18
Alles klar, vielen Dank, ja werd mir am Airporthotel ein Zimmerchen reservieren...